RIP Dirk Bach

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

RIP Dirk Bach

Beitragvon Taifun » Mo 1. Okt 2012, 20:38

Der kleine dicke Mann ist verstorben.

Bild

R.I.P.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: RIP Dirk Bach

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Okt 2012, 21:13

Ich habe ihn immer für seinen Mut bewundert das zu machen, was er machte. So richtig den gängigen Schönheits- und anderen Idealen entsprach er ja eher nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: RIP Dirk Bach

Beitragvon Shaman » Mo 1. Okt 2012, 21:18

Nein, aber er konnte über sich selbst lachen. Ich mochte ihn.

Wobei ich ihn nur außerhalb von RTL gesehen haben ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: RIP Dirk Bach

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Okt 2012, 17:22

Ein schöner, persönlicher Nachruf aus der FAZ: Zum Tod von Dirk Bach Immer wenn ich traurig bin
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
pappiss
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:01

Re: RIP Dirk Bach

Beitragvon pappiss » Di 19. Nov 2013, 14:20

Jepp, super Artikel, den hatte ich damals auch in der Hand!
YNWA - Mainz 05 & LFC


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste