Seite 1 von 1

Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 17:34
von shub
Hallo FSV-Fans,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und beschäftige mich dabei mit der Markenpersönlichkeit von Sportvereinen, dabei auch mit dem FSV Mainz 05.
Der Erfolg der Arbeit hängt dabei auch ganz entscheidend von folgender Umfrage ab:

http://ww2.unipark.de/uc/shanisch_Unive ... emen/45d6/

Für eine möglichst große Stichprobe bin ich also auf eure Hilfe und rege Teilnahme angewiesen.

Als kleines Dankeschön verlose ich im Anschluss an die Umfrage auch ein paar amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmern.

Schon mal vorab ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Stephan

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 17:57
von Taifun
:beleidigt: tz, tz, tz.........

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:00
von Jockel
Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an meiner Studie!
Leider gehören Sie nicht zur relevanten Zielgruppe der Befragung, sodass diese schon jetzt für Sie beendet ist.

:lol: :clap:

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:43
von Shaman
Ich glaube, ich bin zu blöd dafür. Oder die Fragen sind blöd.

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:51
von shub
Dafür kann man nicht zu blöd sein, gibt doch kein richtig oder falsch ;)
Es geht nur um intuitive Einschätzungen. Das einem nicht jedes Merkmal bei jedem Verein sofort sinnvoll bewertbar erscheint, macht gar nichts. Im schlimmsten Fall kann man ja noch "keine Angabe" wählen.

Danke für's Mitmachen.

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:56
von Shaman
Nein danke, ich habe mich gerade entschlossen, lieber blöd zu sein.

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:29
von Jockel
Alla dann. Kann sich ja jeder überlegen, ob er an diesem Zeugs teilnimmt oder nicht. Viel mehr gibt es ja hierzu nicht zu sagen.

Ich glaube, hier kann zu.