Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

shub
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:32

Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Beitragvon shub » Mo 3. Sep 2012, 17:34

Hallo FSV-Fans,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und beschäftige mich dabei mit der Markenpersönlichkeit von Sportvereinen, dabei auch mit dem FSV Mainz 05.
Der Erfolg der Arbeit hängt dabei auch ganz entscheidend von folgender Umfrage ab:

http://ww2.unipark.de/uc/shanisch_Unive ... emen/45d6/

Für eine möglichst große Stichprobe bin ich also auf eure Hilfe und rege Teilnahme angewiesen.

Als kleines Dankeschön verlose ich im Anschluss an die Umfrage auch ein paar amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmern.

Schon mal vorab ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Stephan

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Beitragvon Taifun » Mo 3. Sep 2012, 17:57

:beleidigt: tz, tz, tz.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Beitragvon Jockel » Mo 3. Sep 2012, 19:00

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an meiner Studie!
Leider gehören Sie nicht zur relevanten Zielgruppe der Befragung, sodass diese schon jetzt für Sie beendet ist.

:lol: :clap:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Beitragvon Shaman » Mo 3. Sep 2012, 19:43

Ich glaube, ich bin zu blöd dafür. Oder die Fragen sind blöd.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

shub
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:32

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Beitragvon shub » Mo 3. Sep 2012, 19:51

Dafür kann man nicht zu blöd sein, gibt doch kein richtig oder falsch ;)
Es geht nur um intuitive Einschätzungen. Das einem nicht jedes Merkmal bei jedem Verein sofort sinnvoll bewertbar erscheint, macht gar nichts. Im schlimmsten Fall kann man ja noch "keine Angabe" wählen.

Danke für's Mitmachen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Beitragvon Shaman » Mo 3. Sep 2012, 19:56

Nein danke, ich habe mich gerade entschlossen, lieber blöd zu sein.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Beitragvon Jockel » Mo 3. Sep 2012, 20:29

Alla dann. Kann sich ja jeder überlegen, ob er an diesem Zeugs teilnimmt oder nicht. Viel mehr gibt es ja hierzu nicht zu sagen.

Ich glaube, hier kann zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron