R.I.P. Loriot

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

R.I.P. Loriot

Beitragvon Shaman » Di 23. Aug 2011, 12:31

Ein ganz Großer wird mir fehlen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: R.I.P. Loriot

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Aug 2011, 13:11

Oh.
Evelyn Hamann wartet schon auf ihn, wie er in seinem liebevollen Nachruf (Stichwort "schlechtes Timing") sagte. Ein ganz Großer.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Wartberg
Beiträge: 137
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Re: R.I.P. Loriot

Beitragvon Wartberg » Di 23. Aug 2011, 13:51

Und wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen :cry:

R.I.P.
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: R.I.P. Loriot

Beitragvon Shaman » Di 23. Aug 2011, 14:43

Loriot zum Tod von Evelyn Hamann:

„Liebe Evelyn, Dein Timing war immer perfekt, nur heute hast Du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte.“

Das werden sie ja jetzt wohl geklärt haben und beim Gedanken daran muß ich unweigerlich lächeln ...

Oder:

"Haben Sie Mario Barths Kinofilm schon gesehen?", wurde er in einem der letzten großen Interviews gefragt, und Loriot antwortete nur: "Ich habe es noch vor mir." Eine feinere, vernichtendere Kritik als diese sechs Worte ist kaum vorstellbar.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: R.I.P. Loriot

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Aug 2011, 20:17

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: R.I.P. Loriot

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Aug 2011, 21:46

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: R.I.P. Loriot

Beitragvon noodles » So 28. Aug 2011, 18:08

...Loriot bei Beckmann 01/09 bis 09/09.
Absolut sehenswert :daum: einfach zuhören, zuschauen und genießen.
Meinen Respekt und Dank für viele tolle Momente vor der Glotze...an Vicco von Bülow.


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste