Wichtig für die Volksabstimmung in Hessen am 27.3.

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Wichtig für die Volksabstimmung in Hessen am 27.3.

Beitragvon Shaman » Do 10. Feb 2011, 12:10

Klick

Klick

Leitet es bitte weiter an andere, die in Hessen wählen gehen dürfen. Wir sollen einmal mehr veräppelt werden. Ich vermute zwar, daß es keine Mehrheit gibt, die Verfassungsänderung zu verhindern, weil es einfach "zu gut klingt, wie es verkauft wird", aber zumindest versuchen sollte man es.

http://www.handlungsfaehiges-hessen.de
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Wichtig für die Volksabstimmung in Hessen am 27.3.

Beitragvon Shaman » Do 10. Feb 2011, 12:51

Edith ließ mir gerade sagen, ich solle euch noch auf Artikel 38 hinweisen:

Artikel 38. Die Wirtschaft des Landes hat die Aufgabe, dem Wohle des ganzen Volkes und der Befriedigung seines Bedarfs zu dienen. Zu diesem Zweck hat das Gesetz die Maßnahmen anzuordnen, die erforderlich sind, um die Erzeugung, Herstellung und Verteilung sinnvoll zu lenken und jedermann einen gerechten Anteil an dem wirtschaftlichen Ergebnis aller Arbeit zu sichern und ihn vor Ausbeutung zu schützen.

Im Rahmen der hierdurch gezogenen Grenzen ist die wirtschaftliche Betätigung frei.

Die Gewerkschaften und die Vertreter der Unternehmen haben gleiches Mitbestimmungsrecht in den vom Staat mit der Durchführung seiner Lenkungsmaßnahmen beauftragten Organen.



Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Wichtig für die Volksabstimmung in Hessen am 27.3.

Beitragvon Taifun » Do 10. Feb 2011, 18:03

Da können dir nur die Tränen kommen............ :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Wichtig für die Volksabstimmung in Hessen am 27.3.

Beitragvon Shaman » Do 10. Feb 2011, 19:13

Artikel 33. Das Arbeitsentgelt muß der Leistung entsprechen und zum Lebensbedarf für den Arbeitenden und seine Unterhaltsberechtigten ausreichen. Die Frau und der Jugendliche haben für gleiche Tätigkeit und gleiche Leistung Anspruch auf gleichen Lohn. Das Arbeitsentgelt für die in die Arbeitszeit fallenden Feiertage wird weiter gezahlt.

Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Wichtig für die Volksabstimmung in Hessen am 27.3.

Beitragvon Štěpánka » Do 10. Feb 2011, 19:19

Ist das hier der Cabaret-Thread?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Wichtig für die Volksabstimmung in Hessen am 27.3.

Beitragvon Shaman » Do 10. Feb 2011, 19:22

Nein, die Hessische Landesverfassung. Ich habe da, glaube ich, mit 16 oder 17 zum letzten Mal reingeguckt. Und gestern hatten wir einen Referenten zu dieser Volksabstimmung da ... da wurde ich neugierig.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste