Hilfe für Pakistan

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Hilfe für Pakistan

Beitragvon Shaman » Fr 20. Aug 2010, 22:43

Ich gehe mal davon aus, daß es den meisten von euch ähnlich geht wie mir: die Menschen tun mir unglaublich leid, aber der Gedanke an die "Oberen" dort lehrt mich das Gruseln ... und so war und bin ich hin- und hergerissen angesichts des Leides dort.

Die meisten großen deutschen Spendenorganisationen sind vermutlich ähnlich vertrauenswürdig, ich habe mich (wie schon bei anderen Katastrophen) für diese hier entschieden:

Diakonie. Das gibt mir zumindest ein bißchen eine Ahnung, was mit "meinem" Geld passiert. Vielleicht hilft das dem einen oder der anderen auch bei einer Entscheidungsfindung.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: Hilfe für Pakistan

Beitragvon Britta » Fr 20. Aug 2010, 23:33

Danke Shaman


Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Pakistan

Beitragvon Jockel » So 22. Aug 2010, 08:17

Danke, Shamy. Hier noch ein ganz interessanter Blog zu dem Thema, der versucht, ein wenig zurecht zu rücken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste