Manchmal krieg ich einen Hass auf unseren Staat

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Manchmal krieg ich einen Hass auf unseren Staat

Beitragvon Shaman » Mi 20. Jan 2010, 20:42

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2010_01/sexualstraftaeter.html

Ich habe gerade einen solchen Zorn ... juristisch mag das alles ja völlig einwandfrei sein, aber warum werden so oft die Falschen geschützt?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Manchmal krieg ich einen Hass auf unseren Staat

Beitragvon Jockel » Mi 20. Jan 2010, 23:05

Bin da völlig bei Dir. Sexueller Missbrauch von Kindern ist so ziemlich das Ekligste, was man sich vorstellen kann. Kann solche Gesetzeslücken auch nicht nachvollziehen. Es geht hier um kleine Menschen, die im Regelfall etliche Jahrzehnte voller Phobien und Ängste vor sich haben, da müssen diese Lücken eben geschlossen werden. Egal wie.

Da bekomme ich immer direkt Puls ...
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste