Suche Job!

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Suche Job!

Beitragvon Papa Alex » Di 28. Jul 2009, 14:41

Hallo Leute!

Da durch Umstrukturierungsmassnahmen innerhalb unserer Firma Entlassungen anstehen, suche ich eine Festanstellung als Steuerfachangestellter/Buchhalter im Rhein-Main-Gebiet. Mein derzeitiges Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung national/international
Anlagenbuchhaltung
Buchen der Kasse/Bank
Überwachung und Bereinigung der Sachkonten
Überwachung der Zahlungen/Zahlungseingänge
Mahnwesen
Abrechnung der Reisekosten aller Mitarbeiter
Erstellung von Rechnungen national/international
Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
Erstellung der Zusammenfassenden Meldung für BZSt
Erstellung der Berichte für StaBu
Erstellung Firmen interner Berichte an Tochtergesellschaften
Abschlußvorbereitung
Inventur
Klärung von Problemen mit Kunden/Lieferanten

Der frühest mögliche Termin einer Anstellung ist der 01.10.2009. Wenn möglich, bitte keine freien Stellen bei Steuerberatern oder ähnlichen Berufen.

Falls Ihr Informationen über freie Stellen habt, bitte ich um kurze Rückmeldung bei mir. Ich werde dann meine Bewerbungsunterlagen vollständig einreichen.

Danke!
Babba

P.S.: Ich bin zwar derzeit noch nicht akut betroffen, aber ich will nicht warten, bis es zu spät ist.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 29. Jul 2009, 13:06

Hey Alex, ich bin naechste (sorry, in Kroatien gibt es keine Umlaute) Woche zurueck. Ruf mich doch DO oder FR Abend mal an, evtl. habe ich da was fuer Dich.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Mi 29. Jul 2009, 15:02

Alles klar, ich melde mich!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 29. Jul 2009, 15:39

Shoquelle hat geschrieben:... (sorry, in Kroatien gibt es keine Umlaute) ...

Bitte! üäö ÜÄÖ
HTH und nicht zu danken, gern geschehen... Wenn andere da unten das gleiche problem haben, bitte kannst du die auch gerne weiterverkaufen, ich hab noch mehere davon. 8)

ps: Falls du nichts damit anfangen kann... copy & paste nennt sich sowas.


*nachnordenverreistbevorermichtoetenkann*

:undweg:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste