...ich bin dann mal weg.

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 30. Jul 2009, 22:12

Ich fahre nach Costa del Hintergarten, wie meine dänische Freundin zu sagen pflegt.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: ...ich bin dann mal weg.

Beitragvon noodles » Do 30. Jul 2009, 22:15

Stepanka hat geschrieben:Kann man das lesen?

...ganz ehrlich!? Ich habe nicht :oops: eine Silbe gelesen.

Um dem ein oder anderen Mitleser die Vorfreude auf seinen wohlverdienten
Familienurlaub nicht zu nehmen, spare ich mir an dieser Stelle die Legende dazu.

Stepanka hat geschrieben:ich finde Kerkeling so babbisch-eklig

...[tm] by noodles himself.
Aber bei Dir mach ich da mal gener :lol: öööhs 'ne Ausnahme.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Do 30. Jul 2009, 23:26

Papa Alex hat geschrieben:Ich hab meinen Jungs auch versprochen, mal einen Tag auf der Zugspitze zu verbringen. Bisher kennen sie ja nur Flachland, Strand und Meer aus den diversen Urlauben in Dänemark.

Hast du auch schon mal nachgeschaut was das kostet (1 Erw. 47€)?
Wie wäre es z.B. mit dem Alpenzoo in Innsbruck? Ist sehenswert, näher und billiger. Und, irgendwelche Kofel gibt es da auch noch. :wink:

Wir werden zu der Zeit evtl. auch da in der Gegend (Chiemsee) sein.
"Ist doch nur Fußball."

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Fr 31. Jul 2009, 02:06

P´Tau hat geschrieben:Hast du auch schon mal nachgeschaut was das kostet (1 Erw. 47€)?

...vlt klettern 'se selbst hoch :wink: oder kostet das auch schon wieder was!?

P´Tau hat geschrieben:Wir werden zu der Zeit evtl. auch da in der Gegend (Chiemsee) sein.

...deckt Euch mit ordentlich Anti-Mücken-Zeuchs ein :ja: ist heuer die Pest da unten.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 2. Aug 2009, 13:43

sing Ab morgen hab ich Urlaub. Ab morgen hab ich Urlaub. :D
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 2. Aug 2009, 22:10

Dann hättest Du ja theoretisch Zeit, mal ein lecker Frühstück zu machen für alle :wink:

Trotzdem: schönen Urlaub.
Bild Sektion Portugal Bild

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: ...ich bin dann mal weg.

Beitragvon noodles » Sa 16. Jul 2011, 00:05

...reloaded.
Bild
Ob in flipflops oder Gummistiefeln 8) ich freue mich auf stundenlange Strandspaziergänge, Ruhe,
Abstand vom Alltag und frische Seeluft vom Feinsten :engel: in nullfünf Stunden gehts los...*freu*.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: ...ich bin dann mal weg.

Beitragvon Taifun » Sa 16. Jul 2011, 11:52

du machst Urlaub bei den Holländer :shock:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: ...ich bin dann mal weg.

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Jul 2011, 13:25

Taifun hat geschrieben:du machst Urlaub bei den Holländer :shock:

Unfug. Die Holländer sind doch alle bei uns auf der Autobahn.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: ...ich bin dann mal weg.

Beitragvon Taifun » Sa 16. Jul 2011, 14:17

Stepanka hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:du machst Urlaub bei den Holländer :shock:

Unfug. Die Holländer sind doch alle bei uns auf der Autobahn.


:patsch: achso stimmt ja......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste