Herzlichen Glückwunsch, Stepanka!

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Herzlichen Glückwunsch, Stepanka!

Beitragvon Laola » Mi 20. Mai 2009, 07:16

Bild
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Am Sonntag gibt es dann ein wunderbares Geschenk Bild und eine grandiose Feier! :bier: :musik:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 20. Mai 2009, 07:25

Hallo Stepanka, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gebutstag.

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mi 20. Mai 2009, 10:11

Von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
Ich drück Dich. :freunde:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 20. Mai 2009, 10:19

Bild

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Stepanka ...

Bild
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 20. Mai 2009, 10:23

Bescheiden, wie ich bin, wünsche ich Dir Gesundheit, Fröhlichkeit, nette Gesellschaft, einen Sack voll Geld, einen punktgenauen Bundesligaaufstieg und einen neuen Trainer.

Alles andere kommt von selbst. ;-)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mi 20. Mai 2009, 10:32

Außer dem neuen Trainer, wünsche ich Dir genau das Gleiche wie der Herr J.T. :fsv:
vamos Elkin

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mi 20. Mai 2009, 10:38

Liebe Stepanka,

auch von mir alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, hab einen tollen Tag heute, am Sonntag dann die grosse Sause......., bleibe gesund

Bild
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mi 20. Mai 2009, 11:28

Von Herzen alles Liebe und Gute auch von mir!!!
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mi 20. Mai 2009, 12:23

auch wenn du dran arbeitest und mir wieder ein stück näher gekommen bist, einholen wirst du mich nie! in diesem sinne, herzlichen glückwunsch :winke:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Parabens

Beitragvon OHHO » Mi 20. Mai 2009, 13:08

Liebe Stepanka !



Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag
und Sonntag ein tolles Spiel :) :) :bier: :bier: :suff: :schal:

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Mi 20. Mai 2009, 14:00

Alles Gute zum Geburtstag, Stepanka !!


:bier:

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Beitragvon noch'n meenzer » Mi 20. Mai 2009, 14:35

Alles Liebe zum Geburtstag!

Und nochmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass Du Dir immer so viel Mühe machst, die Presseschau zu erstellen. Das weiß ich sehr zu schätzen.

frank34295

Beitragvon frank34295 » Mi 20. Mai 2009, 15:55

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, unserer Stepanka und danke für die tolle Presseschau die uns immer auf dem laufenden hält.


Bild

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Mi 20. Mai 2009, 19:56

Ich schließe mich den beiden letzten Posts an! Alles Gute zum Geburtstag, Stepanka und danke für die Presseschau!
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Mi 20. Mai 2009, 21:18

[font=Times New Roman]...liebste Stepse,
meinen herzlichen :love: Glückwunsch zum Geburtstag
!!

Vielen Dank für deinen support
in Sachen Karten, Schals :lol: und Forumsbetreuung!!


...und vorallem dafür,
dass Du so bist :mainzer: wie Du bist
!!
[/font]

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Mi 20. Mai 2009, 22:00

Der Tschechin unter uns Bild

einen Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.

Am Sonntag wird dann nachgefeiert! :wink:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
sanny
Beiträge: 349
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:37

Beitragvon sanny » Mi 20. Mai 2009, 22:24

...einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :P.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 21. Mai 2009, 23:10

Ganz herzliche Grüße nachträglich und alles Gute!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Fr 22. Mai 2009, 09:36

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 22. Mai 2009, 21:33

schon wieder mal geschlafen, :oops: Liebste Stepse auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste