Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:La?t uns das immer gleich zusammenfassen, bzw. dazuschreiben - dann ist es ?bersichtlicher.
08.12.
arcadianer
Stepanka
15.12.
arcadianer (evtl. mit Jetlag aus Hamburg, aber was soll's)
Stepanka? (ev. Geburtstagsfeier in der Familie - die ginge dann vor)
29.12.
arcadianer
Meenzerkind hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:La?t uns das immer gleich zusammenfassen, bzw. dazuschreiben - dann ist es ?bersichtlicher.
08.12.
arcadianer
Stepanka
15.12.
29.12.
arcadianer
@ arcadianer, ach komm die 05?er Fans kennen doch keinen Jetlag! Wir sind spontan und flexibel und immer in Party-Laune
Meenzerkind hat geschrieben:Wenn du mich damit meinst!
Och ja
Stepanka hat geschrieben:Mich macht dieses langsame Herumgeeiere ganz schockelig ich bleib wohl besser die n?chsten Tage aus dem Thread weg und la? mir dann von Papa Alex den Termin mitteilen.
arcadianer hat geschrieben:08.12.
unique dane
arcadianer
Meenzerkind
Stepanka
Nicolche
Calvin
Otz
15.12.
unique dane
Meenzerkind
Nicolche
Calvin
Otz (best. mit Jetlag aus Hamburg)
29.12.
unique dane
arcadianer
Meenzerkind
Otz
Jo, jetzt wei? ich was Stepanka meinte
Dabbeljuh hat geschrieben:
Eine zweite Bedingung h?tt ich noch: Es darf keinesfalls zu irgend welchen spontanen unsittlichen Handlungen, zum Beispiel der Gr?ndung eines Fanclubs kommen.
:snijder:
kirsty hat geschrieben::oops: Sorry, ich habe meinen Kalender an der Arbeit vergessen. Ich trage mich dann morgen endg?ltig ein.
Wenn mein Ged?chtnis mich nicht im Stich l?sst, habe ich am 8.ten und am 28.ten Rufbereitschaft. Das bedeutet nicht, dass ich nicht kommen kann aber es k?nnte sein, dass die Feier durch diverse Anrufe gest?rt wird (geht das?) und dem Alkohol m?sste ich ebenfalls entsagen (Auf jeden Fall suboptimal)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste