Wissenschaftliche Umfrage zur Fußballberichterstattung

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

benny_23
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 00:25

Wissenschaftliche Umfrage zur Fußballberichterstattung

Beitragvon benny_23 » Sa 5. Aug 2017, 15:11

Liebe FSV-Fans,

in meiner Masterarbeit an der WWU Münster beschäftige ich mich mit der Fußballberichterstattung von Onlinemedien. Dabei geht es um die journalistischen Inhalte der Internetseiten kicker.de und transfermarkt.de. Wenn ihr also eine dieser Seiten nutzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich bei meiner Studie unterstützt und an einer meiner Umfragen teilnimmt.

Hier geht es direkt zur Umfrage zu kicker.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=kicker

Und hier zur Umfrage zu transfermarkt.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=TM

Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit. :)

Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron