Seite 1 von 1

CAS-Entscheidung gegen Freistellung der Spieler für Olympia

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:21
von Štěpánka

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:22
von struunz
Ob jetzt der Diego zurück kommt? Ich bin mal gespannt.

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:27
von Jockel
struunz hat geschrieben:Ob jetzt der Diego zurück kommt? Ich bin mal gespannt.

Vor der CAS-Entscheidung hatte Werder allerdings bereits angedeutet, Diego selbst im Falle einer für den Verein positiven Entscheidung nicht sofort zurückbeordern zu wollen.

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:30
von struunz
Huch hab ich wohl überlesen. :oops:

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:42
von zarathustra
Vom juristischen Standpunkt her müssten die Spieler jetzt zurück geholt werden, sonst wäre die ganze Streiterei nur eine Farce.
Vom Sportlichen her sollte man jedem Sportler die Teilnahme an Olympia ermöglichen, aber wo zählt in der Welt des Geldes noch das sportliche?
Mich würde es freuen, wenn Schalke und Bremen und auch andere betroffene Vereine ihre Spieler in peking lassen würden, aber ich kann auch verstehen, wenn sie diese zurück beordern - auch aus versicherungsrechtl. Gründen.