CAS-Entscheidung gegen Freistellung der Spieler für Olympia

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

CAS-Entscheidung gegen Freistellung der Spieler für Olympia

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Aug 2008, 12:21

Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 6. Aug 2008, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mi 6. Aug 2008, 12:22

Ob jetzt der Diego zurück kommt? Ich bin mal gespannt.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7434
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 6. Aug 2008, 12:27

struunz hat geschrieben:Ob jetzt der Diego zurück kommt? Ich bin mal gespannt.

Vor der CAS-Entscheidung hatte Werder allerdings bereits angedeutet, Diego selbst im Falle einer für den Verein positiven Entscheidung nicht sofort zurückbeordern zu wollen.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mi 6. Aug 2008, 12:30

Huch hab ich wohl überlesen. :oops:
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 87
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 6. Aug 2008, 12:42

Vom juristischen Standpunkt her müssten die Spieler jetzt zurück geholt werden, sonst wäre die ganze Streiterei nur eine Farce.
Vom Sportlichen her sollte man jedem Sportler die Teilnahme an Olympia ermöglichen, aber wo zählt in der Welt des Geldes noch das sportliche?
Mich würde es freuen, wenn Schalke und Bremen und auch andere betroffene Vereine ihre Spieler in peking lassen würden, aber ich kann auch verstehen, wenn sie diese zurück beordern - auch aus versicherungsrechtl. Gründen.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste