Neues vom und um den Verein

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff
Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Jun 2018, 16:56

kicker.de: Andere Klubs sollen dem Beispiel folgen Nach Petition: BVB will auf Mehrwegbecher umsteigen letzter Absatz:

... Fischer, der auch Nachholbedarf beim vermeintlichen Vorreiter des Umweltschutzes sieht - bei Mainz 05: "Der Verein hat sich auf die Fahnen geschrieben, Deutschlands nachhaltigster Fußballverein sein zu wollen. In anderen Bereichen macht Mainz vieles richtig, aber bei den Bechern leider nicht", sagt Fischer. "Hier muss nachgebessert werden."
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 8. Jun 2018, 12:40

Jawohl ich will wieder Mehrwegbecher :daum: :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jun 2018, 12:57

"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Jun 2018, 16:51

mainz05.de: Mit neuen Strukturen in die neue Saison Mainz 05 hat seinen Geschäftsverteilungsplan und die Aufbauorganisation im kaufmännischen Bereich neu festgelegt

Ja, ich finde auch, daß man, solange man aus dem sportlichen Bereich noch ein wenig herauspressen kann, die Verwaltung und andere Kröpfe aufblähen muß. Wann, wenn nicht jetzt?

Zurück zu „Nur der FSV“