WM 2014 Brasilien

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7446
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Jockel » Mo 14. Jul 2014, 17:44

Mir war die WM vergleichsweise Latte und der Schürrle ist es mir im Prinzip auch.

Mein Sohn meinte nur "weißt Du noch, als wir damals am Bruchweg das A-Jugend-Endspiel vom BVB gegen unsere Jungs gesehen haben mit Schürrle auf der einen und Götze auf der anderen Seite? Und jetzt gibt der eine im WM-Finale dem anderen die Vorlage zum entscheidenden Tor."

Das hat schon was.

Aber wie gesagt .... gut, dass die Sommerpause bald rum ist und die schwarz-rot-geile Feeeehngemeinde mit ihren Winkefähnchen dann bis zur EM verschwunden ist.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 612
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 14. Jul 2014, 23:10

4 Dinge, die ich meinem Sohn lernen werde!
Bern, München, Rom, Rio de Janeiro
Herberger, Schön, Beckenbauer, Löw
Rahn, Müller, Brehme, Götze
Helmut, Gerd, Andreas, Mario
Wankdorf, Olympia Stadion, Stadio Olimpico, Maracana
3:2, 2:1, 1:0, 1:0 (n.V.)
84. / 43. / 85. / 112.
Ling (UK), Taylor (UK), Mendez (MEX), Rizzoli (ITA)
62.500 / 78.200 / 73.603 / 74.738
Fritz, Franz, Lothar, Philipp
Zimmermann, Michel, Rubenbauer (+Rummenigge), Bartels
"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen..."
"Bohnhof... Müller... Müller... 2:1"
"Jaaaa. Tor für Deutschland, 1:0. Alles wie gehabt. Flach mit rechts ins linke Ecke... [...] nur halten, konnte er ihn nicht!"
"Schürrle, der kommt an! Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götzeeee! Das ist doch Wahnsinn!"
4. Juli / 7. Juli / 8. Juli / 13. Juli
1954, 1974, 1990, 2014
Danke Jungs für 4 geile Wochen!






P.S. Danke Schüüüü! (im Zusammenhang mit den Vorpostern. Mir ist es egal, wann er weg aus Mainz ist. Das wird immer das Los unseres Vereins sein. Wir hatten eine geile Zeit mit ihm und ich gönne es ihm besonders, gönne es aber jedem, insbesondere auch Klose! 3 WMs knapp davor und jetzt das! Wenn er schlau ist, hört er jetzt auf!)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
micki
Beiträge: 96
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:56

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon micki » Mo 14. Jul 2014, 23:39

In 17 Tagen gibt´s wieder richtigen Fußball. Also am 31.7. , Qualirunde Europapokal.

Rebellinho77
Beiträge: 612
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Rebellinho77 » Di 15. Jul 2014, 09:19

Du meinst, Fußball, der geil riecht im Stadion... Hmmm!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 250
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Kwaleb » Mi 16. Jul 2014, 19:10

Und was bleibt ?! Außer einem Stern auf dem Trikot mehr, Legenden die keine sind (oder doch noch werden) alles in allem
eine Gute Zeit und vor allem die HUMBA ist WELTMEISTERLICH !!!!! :clap: :schal: :clap:
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53236
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Štěpánka » Do 17. Jul 2014, 13:58

spiegel.de: Blackout bei Nationalspieler Kramer: "Schiri, ist das das Finale?"
Das ist ja irgendwie gemein vom Schicksal. Dann bist du mal dabei und erinnerst dich nachher nicht dran. :|
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7446
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Jockel » Do 17. Jul 2014, 14:28

Štěpánka hat geschrieben:Das ist ja irgendwie gemein vom Schicksal. Dann bist du mal dabei und erinnerst dich nachher nicht dran. :|

Mir fallen ein paar Lebenssituationen ein, wo das durchaus positiv ist.

Um die Frage vorauseilend zu beantworten: Ja, die Aussage hat teils autobiographischen Charakter. :?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 612
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 8. Aug 2014, 12:35

micki hat geschrieben:In 17 Tagen gibt´s wieder richtigen Fußball. Also am 31.7. , Qualirunde Europapokal.


Geil. Jetzt weiß ich wieder, wie richtiger Fußball aussieht!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
micki
Beiträge: 96
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:56

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon micki » Fr 8. Aug 2014, 15:12

Ja, verdammt, ich auch !

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1747
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon dadum » Fr 8. Aug 2014, 19:46

Rebellinho77 hat geschrieben:
micki hat geschrieben:In 17 Tagen gibt´s wieder richtigen Fußball. Also am 31.7. , Qualirunde Europapokal.


Geil. Jetzt weiß ich wieder, wie richtiger Fußball aussieht!

Höhö.
Mal unabhängig vom sportlichen:

Das ist wohl wahr. Ungeschminkt. Schmerzhaft. Nicht gehypt.

Selbst Sport1 war der Testkick der bayrischen Weltmeister gegen wasweißichfüramis wichtiger als das Drama gestern.

:ka:


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste