WM 2014 Brasilien

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon dadum » Mo 30. Jun 2014, 08:55

P Tau hat geschrieben:Und der Richtige verschießt. :clap:

Muha bei 2:2 hab´ich gesagt: Jetzt der Gekas und alles wird gut!

Da hat er sich noch geziert.

:lol:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Štěpánka » Mo 30. Jun 2014, 15:17

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon P Tau » Mo 30. Jun 2014, 19:05

Dieser Poschmann ist so ein ahnungsloser Dummschwätzer. Kaum auszuhalten. :bash:

Und warum darf dieser Giroud überhaupt noch mitspielen? Unfassbar.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon ronaldea » Mo 30. Jun 2014, 20:26

P Tau hat geschrieben:Dieser Poschmann ist so ein ahnungsloser Dummschwätzer. Kaum auszuhalten. :bash:

Und warum darf dieser Giroud überhaupt noch mitspielen? Unfassbar.


2x 100 % d'accord. :clap:
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon dirk b. » Mo 30. Jun 2014, 22:12

Poschmann ist und war ein Leichtathlet, aber nie ein Fussballer. Der kommentiert solche Spiele auch nur, weil er in der Hierarchie des Senders weit genug oben ist und wg. seiner Quali!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon P Tau » Di 1. Jul 2014, 00:31

Der zweitschlechteste Spieler auf dem Platz - nach Kroos - macht den Sack zu, und mir meinen Tipp kaputt.

Oh, Anschlusstreffer. Jetzt passt es fast wieder.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Jul 2014, 01:14

Seit längerem mal wieder habe ich ein deutsches Länderspiel geguckt. Ich nehme an, daß sie nicht immer so schlecht spielen, werde aber vorsichtshalber das nächsten paar wieder überspringen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Patrickk » Di 1. Jul 2014, 01:29

Was für ein schlechtes Spiel! Da sind selbst die 4 Euro Eintritssgebühren bei der Coface-Arena zu teuer!!

Löw macht nur noch Dinge falsch.


-----> LAHM gehört in die Verteidigung: Was macht der HymnenJogi? Stellt ihn in eine Position die er nicht spielen kann.

------> Özil seit Wochen in mieser Form: Egal - er hat bei Jogi wohl Narrenfreiheit, wie unter anderen noch 2-3 Spieler.

-------> heute wechselt Jogi einen Herr Kramer ein, obwohl unser Gold Miro dem Spiel viel besser getan hätte.

-------> Mustafi hat auf dieser Position überhaupt nichts zu suchen, eine komplette Fehlbesetzung bisher!

-------> Abwehr ist grauenhaft, einzigster Lichtblick ist Mertesacker!

und und und.. ich könnte ewig so weitermachen. Zumal wir unter Löw nichts erreicht haben! Ich kann nur hoffen, dass die Truppe sich am Freitag gegen Frankreich zusammenreist, denn sonst hauen die uns die Bude voll! :ka: :ka:

Nacht =)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Taifun » Di 1. Jul 2014, 07:31

Was ein Drecksspiel nur Nichtskönner auf dem Platz. Bei der beschissenen Spielweise kannst du das ganze Spiel nur kotzen, ich hab immer noch so einen Hals.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Rolex » Di 1. Jul 2014, 07:51

Mit der Leistung ist Freitag Feierabend.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Jockel » Di 1. Jul 2014, 07:57

Scheiß Sommerpause.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Seminator » Di 1. Jul 2014, 09:58

Was für ein Grottenkick. Ich war nie ein Löw-Befürworter und es wird so bleiben. Eine Startaufstellung mit zu vielen Schönwetterfußballer ist gegen eine stark kämpfende Mannschaft nicht die beste Lösung. Leute wie Özil haben aber leider eine Spielgarantie. Der teuerste deutsche Spieler ist und bleibt überbewertet. Mit seinem Wechsel nach England hätte er wachsen können und ist stattdessen eher "geschrumpft". Da war er aber gestern im mittelfeld aber nicht alleine, denn die anderen haben es auch nicht besser gemacht. Man könnte meinen, dass man sich für die Nationalmannschaft den Hintern aufreissen sollte. Im Vereinsfußball ist es aber auch nicht anders. Heute geht es ohne Kampf eher selten, denn die vermeintlich "Kleinen" lassen sich nicht mehr ohne Kampf besiegen. Die teilweise fehlende Qualität machen sie taktisch und mit Einsatz wieder wett. In Mainz kennen wir so etwas auch.
Lahm ist als AV deutlich wertvoller, wobei ich ihn lieber links als rechts sehen würde, muss aber mMn im Mittelfeld ran, weil wir dort mit Khedira und Schweini zwei rekonvaleszente haben. Wenn beide spielen, sind zwei Auswechslungen vorprogrammiert und es bleibt dann wenig Spielraum, um je nach Spielverlauf zu reagieren. Die Abwehr besteht ausschliesslich aus IV. Selbst wenn ein IV sich verletzt, kommt ein neuer IV für ihn in Frage. Haben wir etwa keine AV in Deutschland? Wenn wir welche haben, dann lassen wir sie im Mittelfeld ran, lassen sie auf der Bank schmoren, oder nehmen sie gar nicht mit.
Der Titan sagt selten was richtiges, hat es gestern aber doch getan. In der Mannschaft stimmt die Mischung nicht. Es gibt zu viele "Zauberer", die mMn nicht mal richtig zaubern, und zu wenige direkte Spielertypen wie z.B. Schü, die auch mal draufhalten.
Klose wäre so ein Spieler. Die einzige echte Spitze ist 36, kommt aus einer Verletzung und ist eher eine Teilzeitkraft. Ich bin ein absoluter Fan von Miro und würde ihn am liebsten clonen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Jul 2014, 10:18

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Seminator » Di 1. Jul 2014, 10:45

Per Mertesacker hat geschrieben:Glauben Sie, unter den letzten 16 ist eine Karnevalstruppe?


Unter den ersten 7 war in der BL eine da. Von der Karnevalstruppe kann man sich sicher was abgucken.

kicker.de : Mertesacker: "Was wollen Sie von mir?"
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon dadum » Di 1. Jul 2014, 14:11

Rolex hat geschrieben:Mit der Leistung ist Freitag Feierabend.

Hihi. Für Frankreich aber auch. Und jetzt?

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon ronaldea » Di 1. Jul 2014, 14:53

Wenn die Deutschen derart durchs Turnier rumpeln kommen sie von Haus aus ins Finale. Ist zwar zum Kotzen, ist aber so. Also keine Panik. :wirr:
Oh Captain, mein Captain!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Rebellinho77 » Di 1. Jul 2014, 15:38

Jetzt muss ich doch auch was zu diversen Vorschreibern schreiben (just my 20 Pfennig)

1.) Ich würde Lahm auch am liebsten als LV sehen, nicht als RV (den er ja lange gespielt hat) - dafür rechts einen Großkreutz, der zwar auch für Fehler gut ist, aber wo wenigstens der vorher in der Werbung "missbrauchte" Slogan: "BEREIT WIE NIE" passen würde!

1b.) Warum Jogi Löw als LV Schwalben-Erik mitnimmt und dann nicht bringt, wird ewig sein Geheimnis bleiben!

2.) Per Mertesacker im Stellungsspiel und klassisch beim Kopfball eine Bank. Aber wehe, es gibt einen Konter. Gefühlt hätte ihn gestern selbst Benny Auer auf den ersten 15 Metern übersprintet. Und das heißt schon was!

3.) Schürrle gehört (neutral gesehen) mal in die Startelf. Götze und Özil waren gestern furchtbar

4.) Der "Mann ohne Muskeln" war gestern gegen den Gegner schwer in den Seilen. Er ist immer eine Show bei einer WM, aber so unbrauchbar.

5.) Die Einwechselung von Kramer (statt wie gefordert hier Klose) war die einzige Entscheidung, die ich nachvollziehen konnte


Gegen Frankreich hätte ich gerne die folgende Aufstellung:

Neuer
Lahm (LV)
Hummels
Boateng
Großkreutz (RV)
Khedira (DM)
Kramer (DM)
Schürrle (LFL)
Özil/Müller
Götze (RFL)
Müller/Klose

Eigentlich gehört Götze und Özil ne Denkpause, auch Kroos! Und überhaupt sind die Bayernspieler alle angeschlagen (auch Lahm, der noch kein Spiel überzeugt!)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Taifun » Di 1. Jul 2014, 16:17

ronaldea hat geschrieben:Wenn die Deutschen derart durchs Turnier rumpeln kommen sie von Haus aus ins Finale. Ist zwar zum Kotzen, ist aber so. Also keine Panik. :wirr:


:winke: Hey du Halbschweizer :thihi: ...... schafft ihr das gegen die Gauchos später :whistle: dann können wir uns ja im Finale sehen...................... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon ronaldea » Di 1. Jul 2014, 16:36

Das würde den Piefkes so passen. Die Schweiz im Finale. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon dirk b. » Di 1. Jul 2014, 19:44

Argentinien - der nächste Topfavorit, der keine überzeugende Leistung zeigt. Ottmars Schwyzer machen das wirklich sehr clever gg. Messi & Co.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron