Seite 1 von 1

U21: Dejagah verweigert Testspiel in Israel

Verfasst: Di 9. Okt 2007, 10:08
von Calvin

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 21:40
von Dynamo
Dem Jungen ist nichts vorzuwerfen!

Verfasst: So 14. Okt 2007, 22:54
von Štěpánka

Verfasst: Di 16. Okt 2007, 18:37
von Štěpánka

Verfasst: Di 16. Okt 2007, 19:20
von Nik05
Im Videotext stand, dass Dejagah weiterhin für den DFB auflaufen darf, das war das Ergebnis eines Gespräches mit Theo Zwaniziger. Das wurde auch bei Bundesliga Akutell bestätigt.

Noch eine Quelle im Internet: Kicker

Verfasst: Di 16. Okt 2007, 19:23
von Štěpánka
Es ist ja auch nicht einzusehen, warum ein junger Mann den erweiterten Nahostkonflikt alleine ausbaden sollte.

Verfasst: Di 16. Okt 2007, 20:10
von Dabbeljuh
Genau des.

Den schwarzen Peter müßten eigentlich die Verbände haben - wie Frau Stop drüben schon richtig bemerkte: die FIFA müßte den iranischen Verband eigentlich ausschließen, wenn sie ihr eigenes Prinzip gegen die Einmischung der Politik in Verbandsangelegenheiten ernst nehmen würde. (Die FIFA hingegen wird dies wahrscheinlich aber als Privatangelegenheit des Spielers einstufen... :gähn:)

Der DFB hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, wie der Spiegel richtigerweise nochmal zusammenfassend feststellt.