Seite 1 von 1

Wettskandal

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 14:06
von PBlogger
Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft, sagte lediglich: "Wenn die gemeldeten Zahlen tatsächlich echt sind - dann ist das beängstigend." :popcorn:

Re: Wettskandal

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 20:48
von Taifun
Die sollten sich mal die letzten Spiele der Mainzer und deren Schiris ansehen, bei den vielen Fehlentscheidungen............ :silence:

Re: Wettskandal

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 22:37
von ronaldea
Was, der Weiner hat sich kaufen lassen? :shock:
Aber was wundert man sich wenn Typen wie Blatter die FIFA beherrschen.
Korruptes Pack an der Spitze, Vereine verkaufen sich willfähirg an Oligarchen, Scheichs und Konzerne.
Spitzenspieler gehen zu Klubs deren Namen ich nicht mal ausprechen kann.
Das dann auch der kleine asiatische Wettpate seinen Schnitt machen will und kann ist nur folgerichtig.
Zumal sich die zu diesem Zweck gekauften Hurenspieler eh für gar nichts mehr schämen.

Re: Wettskandal

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 17:15
von dadum
Och joh.

Re: Wettskandal

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 23:39
von Zorro
Da wird dann wieder der "brutalst mögliche Aufklärer" auf den Fall angesetzt: Joseph Blatter und seine Amigos. Die deutsche Sektion soll dann der Hoyzer, da er Insiderwissen hat, infiltrieren. Die Brüder Antep treten dabei verdeckt in Asien als Undervoveragenten auf und lancieren Wetten, dann kann zugeschlagen werden. :-)

Re: Wettskandal

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 15:09
von dadum
Zorro hat geschrieben:Da wird dann wieder der "brutalst mögliche Aufklärer" auf den Fall angesetzt: Joseph Blatter und seine Amigos. Die deutsche Sektion soll dann der Hoyzer, da er Insiderwissen hat, infiltrieren. Die Brüder Antep treten dabei verdeckt in Asien als Undervoveragenten auf und lancieren Wetten, dann kann zugeschlagen werden. :-)

Och Kalle. Der eine von denen hieß Ante mit Vornamen (kroatisch). Das Antep hat damit gar nichts zu tun (türkisch).

Re: Wettskandal

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 08:37
von PBlogger
Ich bin der Meinung, daß sowohl das Spiel der Dortmunder gegen Malaga, als auch das gestrige Bayern-Spiel gegen Barca von der Wettmafia geschoben wurden. Anhaltspunkte dafür gibt es genug. Andere nennen es "Fußballwunder" oder "da hat der Messi mit seiner Truppe aber mal einen schlechten Tag gehabt ..."

Re: Wettskandal

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 08:50
von Jockel
Ich bin der Meinung, dass Du weniger von was auch immer nehmen solltest. Oder mehr. Auf jeden Fall anders.

Re: Wettskandal

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 08:58
von dirk b.
Teilen sollt er, teilen :ja:

Re: Wettskandal

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 10:02
von PBlogger
wartet es nur ab ... morgen steht es in der BILD - oder übermorgen. Bis dahin halte ich die Dosis aufrecht.