Seite 1 von 2

Frauenfußball-WM 2007

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 14:18
von Štěpánka
Welch große Wertschätzung der Frauenfußball erfährt, konnte man ja schon beim Testspiel am Bruchweg erleben - 15:55 Uhr. Ich wüßte gar zu gerne, wessen ulkige Idee das war. :?

Aktuell führt die deutsche Mannschaft mit 2:0 (18. Minute)

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 14:55
von Flo
Und zur Halbzeit führen die Frauen 5:0! 8)

Edit1: 6:0

Edit2: 7:0

Edit3: 8:0

Re: Frauenfußball-WM 2007

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:15
von Dabbeljuh
[offtopic]
Stepanka hat geschrieben:15:55 Uhr. Ich wüßte gar zu gerne, wessen ulkige Idee das war. :?


Fernseh. Wie immer.

[/offtopic]

Sind sie schon zweistellig ?

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:16
von Štěpánka
:shock: 59. Minute 8:0

Da scheinen die Deutschen ja fast alleine zu spielen. :)

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:29
von Dabbeljuh
So, eins noch. :bohr:

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:36
von unique-dane
Dabbeljuh hat geschrieben:So, eins noch. :bohr:


Bitte! :wink:

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:38
von Dabbeljuh
Danke.



*schnarch*

:oops:

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:39
von Štěpánka
spiegel-online Liveticker hat geschrieben:Jetzt haben wir hier den höchsten WM-Sieg aller Zeiten erreicht, erneut leistet Kerstin Garefrekes die Vorarbeit, Sandra Smisek muss den Ball nur noch ins leere Tor befördern


Wenn die Argeninierinnen auch ohne Torfrau spielen...

Edith sagt, da? die letzten 10 Minuten ziemlich langweilig waren, aber jetzt fiel doch noch das 11:0.

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:47
von unique-dane
:lol: 11:0

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 15:49
von Dabbeljuh
Helau.

'Hallamarsch - Abmarsch...

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 19:16
von Xero
Gut gemacht! :clap:

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 20:42
von Dabbeljuh
*sing* Da steht ein Mädchen im Tor, jaja, ein Mädchen im Tor

:furz:

:mrgreen:

Verfasst: Di 11. Sep 2007, 11:24
von Papa Alex
11 Tore in 90 Minuten. Ob die in 90 Minuten auch 11mal einparke*16parkkrallen* :mrgreen:

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 14:43
von Sitzplatzpenner
Birgit Prinz :love:

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 14:53
von Štěpánka
Da ich gerade gleichzeitig noch mit anderem beschäftigt war, habe ich beim Livetickerlesen zuerst versehentlich das Tor den Norwegerinnen zugerechnet... nach dem nochmaligen Lesen weiß ich jetzt auch warum... :oops:

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 14:57
von Dabbeljuh
Dumme Trine. *schenkelkopf*

:furz:

?h... was denn ? Immerhin hab ich den etwas ältlichen Witz, daß es kein Zufall sein könne, daß "unsere" (ab Halbfinale aufwärts sagt man "unsere" - steht so im Duden) Mittelstürmerin "Prinz" heißt und nicht "Prinzessin"...

Huahahaha... "Prinz, nicht Prinzessin" - *kaputtlach* *kicher* :oops:

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 15:05
von Papa Alex
Dabbeljuh hat geschrieben:Dumme Trine. *schenkelkopf*

:furz:

?h... was denn ? Immerhin hab ich den etwas ältlichen Witz, daß es kein Zufall sein könne, daß "unsere" (ab Halbfinale aufwärts sagt man "unsere" - steht so im Duden) Mittelstürmerin "Prinz" heißt und nicht "Prinzessin"...

Huahahaha... "Prinz, nicht Prinzessin" - *kaputtlach* *kicher* :oops:




Meine Kollegin Daniela heißt auch Prinz... :mrgreen:

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 15:08
von Sitzplatzpenner
Ihr seit [tm] Schlauköppe.

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 15:15
von Papa Alex
Stimmt! :mrgreen:

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 15:17
von Štěpánka
Dann sorge ich hier also für den Durchschnitts-IQ.