Seite 1 von 3

Der deutsche Frauen-Nationalmannschaft-Thread

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:31
von Štěpánka
Die Vorrunde wird schon gespielt - aktuell steht es

Deutschland - Brasilien 0:0 und
Japan - Neuseeland 1:2 (0:1)
Argentinien - Kanada 0:1 (0:1)

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:44
von zarathustra
Endstand DE - Bra = 0 : 0 laut Sportbildticker

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 15:09
von Štěpánka

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 22:55
von struunz
also was die Frauen da geboten haben war unter aller ... Ich hab es danach bereut meine Zeit dafür verschwendet zu haben.

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 00:55
von Achilleus
struunz hat geschrieben:also was die Frauen da geboten haben war unter aller ... Ich hab es danach bereut meine Zeit dafür verschwendet zu haben.

Genau. Und Andersen und Dimo sind Schuld daran. :evil:

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 06:55
von Štěpánka
Dimo bestimmt nicht. :beleidigt:

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 07:07
von Otz
Da saach ich nur, Beachvolleyball.....

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 18:39
von struunz
Achilleus hat geschrieben:Genau. Und Andersen und Dimo sind Schuld daran. :evil:


Andersen raus

Verfasst: Do 21. Aug 2008, 13:17
von Štěpánka
Es steht 0:0 in der Halbzeit beim Spiel um den 3. Platz.

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 08:57
von more-hahn
und am end haben die Damen mit 2:0 durch Bajramaj gewonnen.

Glückwunsch zur Bronzemedaille.

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 15:09
von struunz
Die Dame hab ich in Berlin schon live trainieren sehen, ich frag mich warum die immer noch nur auf der Bank sitzt.

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 11:04
von Štěpánka

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Verfasst: So 29. Mai 2011, 20:47
von Štěpánka

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 12:06
von Štěpánka

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 14:17
von Štěpánka
Geschichten aus der Geschichte:
spiegel.de: Frauenfußball-EM 1989 Sommermärchenmädchen

Re: Frauenfußballnationalmannschaft

Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 15:34
von Štěpánka

Re: Der deutsche Frauen-Nationalmannschaft-Thread

Verfasst: So 12. Jun 2011, 22:37
von Štěpánka

Re: Der deutsche Frauen-Nationalmannschaft-Thread

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 23:23
von Štěpánka
Ich habe heute erstmalig ein Frauenfußballspiel in voller Länge gesehen. Das war streckenweise schon sehr schöner Fußball, den wir da zu sehen bekamen. Noch ein bißchen abschlußschwach, aber mit Potential.
Nachdem die erste norwegische Torhüterin heißgeschossen und ausgewechselt worden war, reichten dann zehn Minuten vor Abpfiff fünf Minuten für das 3:0.

edit: Und wie immer, wenn ich ausnahmsweise mal einen Sitzplatz habe, weil meine Begleitung ein operiertes Knie pflegt: natürlich regnete es in Strömen - wenn auch nicht die ganze Zeit. Aber ohne das in der Tasche/dem Rucksack stehende Wasser hätte mir vermutlich was gefehlt. :|

Re: Der deutsche Frauen-Nationalmannschaft-Thread

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 07:17
von Taifun
Die Torabschlussschwäche erinnerte mich an die 05er und die Leistung der Frau Schiedrichter war auch gelungen. :wirr:

Auf Anordnung des DFB ist das sitzen auf den Stehplätzen verboten :irre: , daher mussten die Ordner ab eine halbe Stunde vor Spielbeginn und in der Halbzeitpause die noch sitzenden Fans aufscheuchen. :down:

Re: Der deutsche Frauen-Nationalmannschaft-Thread

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:27
von Štěpánka