Budapest - HSV

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Budapest - HSV

Beitragvon klueten » Do 16. Aug 2007, 18:07

Budapest gegen den HSV. Bin gespannt ob Van der Vaart zum Spiel aufl?uft

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Aug 2007, 18:22

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Do 16. Aug 2007, 22:50

super !



Ein 0:0!



SCheint ja wieder eine geile internationale Saison zu werden. :roll:
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
MSV Gizmo
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 02:25
Wohnort: Straelen/Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon MSV Gizmo » Fr 17. Aug 2007, 13:13

W?rd ich so nicht sagen ;)



In Osteurop?ischen Stadien ists immer schwer zu spielen, das ist da en ganz anderes Gef?hl f?r Fu?ball, was die Atmosph?re und das gesamte Umfeld angeht.

Ein 0:0 da ist schon absolut okay, das Heimspiel sollte dann den Ausschlag geben.



Ich denke mal, die Bayern werden gute Resultate im UEFA-Cup erzielen, in der Championsleague k?nnen Stuttgart und Schalke mit etwas Losgl?ck auch gute Ergebnisse vorzeigen.



Ich mach mir da keinen Kopf, letztendlich ist mir die 5-Jahres-Wertung eh schnurz, da es meinen Verein sowieso nicht betrifft ;)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 17. Aug 2007, 17:20

Und die Spieler? Lockerheit und mentale St?rke sieht anders aus als das, was die Mannschaft in Budapest pr?sentierte. Die hatte nur Rost, vor allem nach dem Spiel. "Lauf nicht immer bei der Presse rum, lauf lieber auf dem Platz", polterte der Torwart im Kabinentrakt, als er nach dem Auslaufen den entt?uschenden Stareinkauf Mohammed Zidan im Gespr?ch mit Journalisten sah. Und als der sich sch?chtern zur Wehr setzte, schnauzte Rost noch heftiger: "In Bremen hast Dus nicht geschafft, in Mainz bist Du abgestiegen und hier l?ufst Du nicht, aber erz?hlst allen, wie es geht". Rumms, das hatte gesessen, Teamgeist sieht anders aus. Wie ein begossener Pudel hockte Zidan danach abseits der anderen und wartete auf die Abfahrt des Busses.




Quelle: spiegel.de

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Aug 2007, 17:23

MSV Gizmo hat geschrieben:...In Osteurop?ischen Stadien ists immer schwer zu spielen...


Die einheimischen Spieler w?rden an dieser Stelle ?brigens vehement widersprechen. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 17. Aug 2007, 17:27

:evil: Rost hats gerade bei mir verschissen, ob es stimmt oder nicht, sowas ist einfach amateurhaft.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
MSV Gizmo
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 02:25
Wohnort: Straelen/Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon MSV Gizmo » Fr 17. Aug 2007, 17:43

unique-dane hat geschrieben::evil: Rost hats gerade bei mir verschissen, ob es stimmt oder nicht, sowas ist einfach amateurhaft.




So ist Frank Rost nunmal, ein Keeper, der sagt was er denkt und laut wird, wenn was nicht passt. Wenn Zidan sich so nun in seinem Verhalten ?ndert, dann ists doch gut.

Ich behaupte mal, du regst dich da jetzt nur dr?ber auf, weils euren Zidan getroffen hat. Aber ich pers?nlich finde den Rost gerade wegen seiner ?u?erungen als absolut klasse Typen.

Allerdings war es schon ungeschickt, dass es so an die ?ffentlichkeit gelangt ist, auch wenn er das sicherlich nicht in einem Interview so gesagt hat, sondern wohl irgend ein Pressefuzzi diese ?u?erung zuf?llig mitbekommen hat.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Beitragvon Dynamo » Fr 17. Aug 2007, 18:10

Kann es sein, dass Rost selber noch nie irgendetwas in seiner Laufbahn gerissen hat?



Meister? Nationalmannschaft? Stammplatz bei Schalke?



...und dann will er Mo erz?hlen, wie es geht?!?
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 17. Aug 2007, 18:11

unique-dane hat geschrieben::evil: Rost hats gerade bei mir verschissen, ob es stimmt oder nicht, sowas ist einfach amateurhaft.




Habs nicht gesehen, was ist denn passiert?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
MSV Gizmo
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 02:25
Wohnort: Straelen/Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon MSV Gizmo » Fr 17. Aug 2007, 19:14

Dynamo hat geschrieben:Kann es sein, dass Rost selber noch nie irgendetwas in seiner Laufbahn gerissen hat?



Meister? Nationalmannschaft? Stammplatz bei Schalke?



...und dann will er Mo erz?hlen, wie es geht?!?




DFB-Pokalsieger, Ligapokalsieger, Stammplatz bei Schalke, jetzt Stammplatz bei Hamburg, statistisch gesehen einer der besten deutschen Torh?ter.



Dynne, du willst mir nicht wirklich erz?hlen, dass Frank Rost auf keine Erfolge bzw auf keine anst?ndige Karriere zur?ckblicken kann ;)



Er hat eindeutig mehr erreicht, als ein Zidan und hat bei jedem Verein anst?ndige Leistung gebracht, war nicht umsonst immer ein gern gesehener Spieler bei seinen Vereinen.



Ich denk mal, durch seine Erfahrung kann er jungen kerlen wie auch Zidan einer ist noch einiges erz?hlen und beibringen, ist dann aber die Sache eines Zidans, wie er damit umgeht.

Soll er die Worte wie ein Mann auffassen und sich mehr reinh?ngen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen ;)

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Beitragvon Dynamo » Fr 17. Aug 2007, 19:38

MSV Gizmo hat geschrieben:
Dynamo hat geschrieben:Kann es sein, dass Rost selber noch nie irgendetwas in seiner Laufbahn gerissen hat?



Meister? Nationalmannschaft? Stammplatz bei Schalke?



...und dann will er Mo erz?hlen, wie es geht?!?




DFB-Pokalsieger, Ligapokalsieger, Stammplatz bei Schalke, jetzt Stammplatz bei Hamburg, statistisch gesehen einer der besten deutschen Torh?ter.



Dynne, du willst mir nicht wirklich erz?hlen, dass Frank Rost auf keine Erfolge bzw auf keine anst?ndige Karriere zur?ckblicken kann ;)



Er hat eindeutig mehr erreicht, als ein Zidan und hat bei jedem Verein anst?ndige Leistung gebracht, war nicht umsonst immer ein gern gesehener Spieler bei seinen Vereinen.



Ich denk mal, durch seine Erfahrung kann er jungen kerlen wie auch Zidan einer ist noch einiges erz?hlen und beibringen, ist dann aber die Sache eines Zidans, wie er damit umgeht.

Soll er die Worte wie ein Mann auffassen und sich mehr reinh?ngen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen ;)




DFB-Pokalsieger vor dem letzten Krieg!



Was ist denn bitte sch?n der Ligapokal???



Hat sich von 'nem 20-j?hrigen den Stammplatz bei Schalke wegnehmen lassen.



Guck dir mal die anderen Fluppen im HSV-Tor an!



Statistiken sind f?r Verlierer! ... wo wir wieder bei den riesigen Erfolgen von Frank Rost sind!



Wo habe ich gesagt, dass Frank Rost keine "anst?ndige" Karriere gehabt hat??? Lies einfach nur das, was ich geschrieben habe!



"gern gesehener Spieler" - Jetzt wird es richtig ekelhaft!



Der vorletzte Satz ist in Ordnung!



Den letzten Satz lasse ich unkommentiert, da du ihn sicherlich selber nicht ernst meinst!
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
MSV Gizmo
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 02:25
Wohnort: Straelen/Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon MSV Gizmo » Fr 17. Aug 2007, 20:02

Dynamo hat geschrieben:
DFB-Pokalsieger vor dem letzten Krieg!



Was ist denn bitte sch?n der Ligapokal???



Hat sich von 'nem 20-j?hrigen den Stammplatz bei Schalke wegnehmen lassen.



Guck dir mal die anderen Fluppen im HSV-Tor an!



Statistiken sind f?r Verlierer! ... wo wir wieder bei den riesigen Erfolgen von Frank Rost sind!



Wo habe ich gesagt, dass Frank Rost keine "anst?ndige" Karriere gehabt hat??? Lies einfach nur das, was ich geschrieben habe!



"gern gesehener Spieler" - Jetzt wird es richtig ekelhaft!



Der vorletzte Satz ist in Ordnung!



Den letzten Satz lasse ich unkommentiert, da du ihn sicherlich selber nicht ernst meinst!




Da scheiden sich wohl die Meinungen, f?r mich ist und war Frank Rost ein sehr guter Torwart, der sicher nicht daran schuld war, dass er keine gro?en Titel wie eine Meisterschaft holen konnte.

Ebenfalls ist er noch einer der wenigen, die mit der richtigen Einstellung an den Sport herangehen und sich auch f?r die Interessen der Fans einsetzt (daher meinte ich "gern gesehener Spieler").

Aber wie schon anfangs mal von mir erw?hnt, h?tte er diesen Satz zu... wat wei? ich, nem andern jungen St?rmer gesagt, w?ren die Reaktionen hier mit Sicherheit anders ausgefallen, da es sich hier einfach um euren Mo dreht und ich da vielleicht nicht ganz so emotional rangehe :P



Auf jeden Fall kann ich dem Herrn Rost nicht b?se sein, nur weil er seine Meinung ge?u?ert hat, wenn auch vielleicht etwas hart.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Sa 18. Aug 2007, 03:16

MSV Gizmo hat geschrieben:Auf jeden Fall kann ich dem Herrn Rost nicht b?se sein, nur weil er seine Meinung ge?u?ert hat, wenn auch vielleicht etwas hart.


Aber ich... Zugegeben, weil es Mo betrift ist es f?r mich noch schlimmer, das ein gestandene profi, wie Rost, sowas in die ?ffentlichkeit sagt, das ist einfach dumm.

Der kann ruhig seine meinung ?ussern, aber solche sachen geh?ren in die umkleide hin und sollte m.M.n teamintern bleiben.



W?rde du es f?r toll finden, wenn bei euch die spieler so ?ber einander in die ?ffentlichkeit reden w?rden?, ich denke nicht.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
MSV Gizmo
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 02:25
Wohnort: Straelen/Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon MSV Gizmo » Sa 18. Aug 2007, 10:05

unique-dane hat geschrieben:
MSV Gizmo hat geschrieben:Auf jeden Fall kann ich dem Herrn Rost nicht b?se sein, nur weil er seine Meinung ge?u?ert hat, wenn auch vielleicht etwas hart.


Aber ich... Zugegeben, weil es Mo betrift ist es f?r mich noch schlimmer, das ein gestandene profi, wie Rost, sowas in die ?ffentlichkeit sagt, das ist einfach dumm.

Der kann ruhig seine meinung ?ussern, aber solche sachen geh?ren in die umkleide hin und sollte m.M.n teamintern bleiben.



W?rde du es f?r toll finden, wenn bei euch die spieler so ?ber einander in die ?ffentlichkeit reden w?rden?, ich denke nicht.




Georg Koch war bei uns Torwart, daher kenn ich so eine Situation ganz gut :mrgreen:



Da war es sogar nochn tacken h?rter, da Schorsch seine Kritik den Reportern direkt gegen?ber ge?u?ert hat, wohingegen Rost, so wie es scheint, das nicht zu einem Reporter gesagt hat, sondern dieser Rosts Aussage nur aufgeschnappt hat, sonst w?rs anders geschrieben.

Aber das hatte ich ja auch schon gesagt, dass es recht ungeschickt war, das ganze so auff?llig f?r die ?ffentlichkeit ablaufen zu lassen.


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron