Seite 1 von 10

WM 2010

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 16:30
von Laola
Eine Woche vor dem Anpfiff ist es Zeit für einen eigenen Thread!

Der beginnt leider mit einem weiteren Kapitän-Ausfall: Drogba hat den Ellenbogen gebrochen und damit verliert die Elfenbeinküste ebenfalls einen wichtigen Spieler für die WM. :(

Re: WM 2010

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 17:06
von Taifun
Laola hat geschrieben:Eine Woche vor dem Anpfiff ist es Zeit für einen eigenen Thread!

Der beginnt leider mit einem weiteren Kapitän-Ausfall: Drogba hat den Ellenbogen gebrochen und damit verliert die Elfenbeinküste ebenfalls einen wichtigen Spieler für die WM. :(


Kicker: Drogba fällt aus

Immer bei den Testspielen. :nee:

WM 2010

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 18:21
von Štěpánka
Laola hat geschrieben:Eine Woche vor dem Anpfiff ist es Zeit für einen eigenen Thread!

Radoslav Zabavník hat doch einen Thread... :undweg:

Re: WM 2010

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:01
von Laola
Mit Rio Ferdinand fällt auch der Kapitän der Engländer aus. Es scheint die WM der Ersatzkapitäne zu werden.

@Frau Panka: Besondere Spieler der WM können sowohl im WM-Thread als auch in ihrem eigenen Thread Beachtung finden... :ja:

WM 2010

Verfasst: So 6. Jun 2010, 21:50
von Štěpánka
So etwas liest man nicht gerne.
spiegel.de: Südafrika Viele Verletzte bei Massenpanik vor WM-Testspiel

Re: WM 2010

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:58
von Taifun
Hier ein Link für einen, meiner Meinung nach, guten WM Spielplan.

WM Spielplan

:daum:

Re: WM 2010

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 21:38
von Laola
Wer darf wie lange draußen gucken und feiern?
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 96148.html
Saarland :love:

WM 2010

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 08:45
von Štěpánka

Re: WM 2010

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 18:58
von Laola
Finde nirgendwo einen Hinweis, wann die Eröffnungsfeier beginnt. Spielbeginn 16.00 Uhr - schätze mal 15.00 Uhr? Weiß jemand was?
Muss nach der Arbeit nämlich noch in die Autowerkstatt - wie jede Woche :evil: :evil: :evil:

Re: WM 2010

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 19:03
von Shaman
13.30 Uhr, soweit ich weiß ... ich such mal ...

Re: WM 2010

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 19:05
von Shaman
ab 14.10 Uhr in der ARD

Re: WM 2010

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 21:53
von Laola
Shaman hat geschrieben:ab 14.10 Uhr in der ARD

Danke. Etwas später hätte allerdings besser in mein Programm gepasst...
Aber endlich hat die Warterei ein Ende und es gibt Fußball, Fußball, usw. :)

WM 2010

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:29
von Štěpánka

Re: WM 2010

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 19:27
von Laola
Das war schon heftig laut beim Eröffnungsspiel - klang wie ein Riesen-Wespennest als Geräuschkulisse.
Übrigens sehr schönes Tor von Tshabalala. :daum:

Re: WM 2010

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 22:15
von Štěpánka
Es wäre schön, wenn das Spiel Frankreich - Uruguay auch unentschieden ausginge.

Damit stünde Südafrika besser da als man heute nachmittag befürchten mußte.

Re: WM 2010

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 22:26
von Laola
Stepanka hat geschrieben:Es wäre schön, wenn das Spiel Frankreich - Uruguay auch unentschieden ausginge.

Damit stünde Südafrika besser da als man heute nachmittag befürchten mußte.

So ist es. War etwas langweilig, dieses Spiel.

Re: WM 2010

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 00:00
von Jockel
Sicher sind die ersten beiden Spiele nicht repräsentativ, aber so Grottenkicks gab es schon länger nicht mehr zu sehen. Gott sei Dank habe ich in der 2. Halbzeit Frankreich-Uruguay den Sky-Kanal gewechselt, dort ist Mainz-Stuttgart, ich wollte sagen Astrid-Lehmann, wiederholt worden. Auch, wenn man weiß, wie alles kommt, entbehrt es nicht einem gewissen Unterhaltungswert.

Re: WM 2010

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 21:45
von Shaman
Das war ein ziemlich blödes Tor, daß die Engländer gefangen haben. :?

Re: WM 2010

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 22:41
von Taifun
Shaman hat geschrieben:Das war ein ziemlich blödes Tor, daß die Engländer gefangen haben. :?


:daum:

Re: WM 2010

Verfasst: So 13. Jun 2010, 19:21
von Štěpánka
Aufstellung: Miroslav Klose als einziger Stürmer in der bekanntgegebenen Aufstellung. Das wird ein Fest. :?