WM 2022 in Katar

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 2756
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: WM 2022 in Katar

Beitragvon dirk b. » Mi 31. Mär 2021, 14:18

Ein bisschen spät und leise, diese Kritik. Das hätte schon passieren müssen als die WM dort hin vergeben wurde. Spätestens aber als bekannt wurde, was auf den Baustellen passiert. Da las und hörte man nix.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 72549
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 in Katar

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Jul 2021, 21:20

spiegel.de: Kooperation vor WM in Katar DFB verhandelt mit Qatar Airways

Dem DFB ist auch nichts zu peinlich. #zsmmngegenmenschenrechte
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung. aus: Leitbild des 1. FSV Mainz 05 e.V.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 72549
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 in Katar

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Jul 2021, 18:49

AZ: Qatar Airways: Keine «Verhandlungen oder Gespräche» mit DFB

Es ist jetzt sicher nicht so, daß ich glaube, daß man den Qatarern alles, alles glauben kann. Aber das hier verdient dann doch eine Recherche:

Abdullah bin Mohammed Al Thanider, katarische Botschafter in Deutschland hat geschrieben:Qatar Airways sei «von Seiten des DFB mit einem derartigen Begehren kontaktiert» worden - aus DFB-Kreisen war das Gegenteil zu vernehmen gewesen.

«Qatar Airways zieht es derzeit nicht in Betracht, entsprechende Verhandlungen aufzunehmen.» Die darauf bezogene Kontaktanfrage des DFB sei «bis zum heutigen Tag unbeantwortet» geblieben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung. aus: Leitbild des 1. FSV Mainz 05 e.V.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 72549
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 in Katar

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Jul 2021, 18:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung. aus: Leitbild des 1. FSV Mainz 05 e.V.


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste