Champions League

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Mi 11. Apr 2018, 10:44

Und der Uhrenschmuggler... laute(r) ehrenwerte Leute. :liar:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Apr 2018, 14:52

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1686
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Champions League

Beitragvon dadum » Do 12. Apr 2018, 21:26

Alles was ihr über Bayern schreibt ist richtig.

Aber für Real zu sein, wenn es darauf rausliefe? Der ehemals Franco-protegierte Schicki-Club, der an krimineller un arschlöchiger (TM) Energie den Bayern in Nichts nachsteht?

Am Arsch.
Im Schwachsinnswettbewerb braucht man auch eigentlich für niemanden sein, wenn Kloppo fliegt...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Apr 2018, 22:04

Oh, ich bin da flexibel. Oder anarchistisch - wie's beliebt. Ich gestatte mir, beide Vereine gleich widerwärtig zu finden.
Ich leide halt in der Regel - weil in Deutschland - mehr unter den Selbstheiligsprechungsversuchen des FC Bayern München und der ihm lobhudelnder Presse. Und meine Abneigung ist vor allem - aber nicht ausschließlich - nichtsportlicher Natur.
Wobei: Was die sportliche Seite angeht, ist in dieser Angelegenheit eher die katzbuckelnde wahlblinde Schiedsrichtergilde Ziel meiner Abneigung.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 511
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 13. Apr 2018, 13:20

Die Auslosung der Halbfinals ergab:

FC Bayern - Real Madrid,

FC Liverpool - AS Rom

Termine:

Hinspiele 24/25.04.,

Rückspiele 01/02.05.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1686
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Champions League

Beitragvon dadum » Fr 13. Apr 2018, 20:41

Fein. Ein Kackclub fliegt.
Und das soll nicht heißen, dass der AS Rom geil wäre. Aber relativ egal. Immerhin.

dirk b.
Beiträge: 2173
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Champions League

Beitragvon dirk b. » Di 24. Apr 2018, 21:34

Hallo Hr.Schröder frag doch mal bitte den Kloppo ob er uns den Salah nur für die letzten 3 Spiele leiht.Also das sollt er eigentlich machen. Weil der kann Tore!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste