(Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon autostop » Di 14. Nov 2023, 23:42

Da haben wir uns wirklich ein Ei ins Nest gelegt.

Heidel hat das Ei aus dem Nest gerollt, bevor es im Nest anfing zu faulen.
Ab jetzt geht es nur noch um Kohle, die Sache mit der Haltung ist geklärt.

Wenn ich da an einen anderen Verein denke, der - obwohl in ganz anderer tabellarischen Situation - auf dem Gedenken an Kurt Landauer fröhlich rumtrampeln...
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon elli² » Mi 15. Nov 2023, 17:43

Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Es gibt mehr als eine Meinung zu allem.

Ich halte es für eine Unverschämtheit, einen Menschen als faulendes Ei im (ach so feinen) Nest zu bezeichnen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Nov 2023, 19:06

So zu tun, als habe es das Massaker an den israelischen Festivalbesuchern nicht gegeben ist für mich keine Meinung.
Auch nicht, wenn man viel später irgendwo schreibt, daß man u.a. gegen Antisemitismus sei.
An Anfang dachte ich noch, daß er vielleicht mit einer Palästinenserin zusammen/verheiratet sei ... was - bei mir - zumindest teilweise zu einer Entschuldigung gereicht hätte.

Lustig, daß el Ghazi jetzt versucht, sich als edelmütiges Opfer zu positionieren.

elli² hat geschrieben:... Ich halte es für eine Unverschämtheit, einen Menschen als faulendes Ei im (ach so feinen) Nest zu bezeichnen.

Normalerweise sehe ich das ähnlich. Allerdings kann ich beispielsweise bei extrovertieren Rassisten oder bei Menschen, die das Existenzrechts Israel verneinen, eine Ausnahme machen.
edit: Es ist völlig ausgeschlossen, dass El Ghazi nicht weiß, was das zitierte "From the river to the sea" bedeutet: Daß alle Juden in Israel ins Meer gejagt werden sollen.

Das Bild vom Nest mit Eiern hat mir noch nie gefallen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon Seminator » Mi 15. Nov 2023, 20:08

Ich möchte präzisieren, dass das Ei für mich nicht eine der Personen ist, sondern die Situation/Geschichte als solches. Mich interessiert nur der finanzielle und sportliche Aspekt der Geschichte. Und da sehe ich ein großes Problem. Ich sehe einen sportlichen Verlust bei bleibenden Kosten.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Nov 2023, 13:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Dez 2023, 17:59

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Jan 2024, 11:40

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Jan 2024, 16:56

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 34) - Anwar El Ghazi

Beitragvon Štěpánka » So 21. Jan 2024, 21:06

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste