(Nr. 3) - Aarón Martín Caricol

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon elli² » Do 27. Apr 2023, 23:00

Ist schade, aber man sieht, dass er hier friert. Zieht immer seinen Trikotärmel über die Finger.
Liegt dann wohl am kältesten April seit 92 Jahren.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Mai 2023, 19:37

fussballtransfers.com: Mainz: Aarón-Abschied bestätigt

90min.de: Bestätigt: Aaron Martin verlässt Mainz 05 im Sommer

Das ist wrklich sehr sehr schade.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Seminator » Mo 8. Mai 2023, 19:50

Ich hatte noch gehofft, dass er sich das nochmal überlegt, aber leider war und ist es nicht so. Ein echt guter Spieler, der dieses Jahr sich wieder verbessert hat. So einen tollen linken Fuß wird für uns nicht so leicht zu finden sein. Echt sehr schade.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Mai 2023, 12:50

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Seminator » Mi 17. Mai 2023, 13:13



Der Artikel sagt viel Wahres, ist mir aber ein wenig zu einseitig. Ich finde es dennoch schade, dass er geht. Etwas enttäuscht wäre ich, wenn er nicht in seine alte Heimat zurückkehren würde, da er immer wieder beteuert hat, wie sehr er Spanien vermisst. Ein Verein in Deutschland würde ich ihm deshalb etwas krumm nehmen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Mai 2023, 19:55

mainz05.de: Aarón über seinen Abschied & die Lust auf "etwas Neues" Nach fünf Jahren verlässt der spanische Außenverteidiger die 05ER, die Entscheidung habe er gemeinsam mit dem Verein getroffen

Ich finde es meistens ein wenig ... schwierig, wenn Spieler, die es hier nicht geschafft haben, mit dem team auf einen der ersten sechs Tabellenplätze zu kommen (obwohl die Mannschaft inzwischen einigermaßen homogen ist, was das theoretische Leistungsvermögen angeht), dann erzählen, sie wollten international spielen. Wärt Ihr besser gewesen, hättet Ihr können.
Aber das ist persönlich, kleinlich und jammern auf hohem Niveau.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Seminator » Do 18. Mai 2023, 16:17

Štěpánka hat geschrieben:Ich finde es meistens ein wenig ... schwierig, wenn Spieler, die es hier nicht geschafft haben, mit dem team auf einen der ersten sechs Tabellenplätze zu kommen (obwohl die Mannschaft inzwischen einigermaßen homogen ist, was das theoretische Leistungsvermögen angeht), dann erzählen, sie wollten international spielen. Wärt Ihr besser gewesen, hättet Ihr können.
Aber das ist persönlich, kleinlich und jammern auf hohem Niveau.


So sehe ich es auch. Bin gespannt, wie oft wir es zu hören bekommen. Dieses Jahr hätten sie es möglich machen können. Mir persönlich ist es nicht so wichtig, ob wir in Europa spielen oder nicht, aber für einen Leistungssportler sollte es schon motivierend sein. Es ist aber zu einfach Europa zu bekommen, indem man wechselt. Meine Meinung.

Ich bin bei der Schalke PK ein wenig hellhörig geworden, weil Bo was angedeutet hatte. Auch andere haben es bemerkt, aber leider sind es nur Spekulationen und so richtig wird man aus Bos Worte nicht schlau. Irgendetwas ist nach dem Bayernspiel passiert und die Leistung beweist es irgendwie.
Neunter zu werden ist keine schande. Die Chance auf den sechsten oder siebten Platz so leichtfertig zu verspielen, ist aber wirklich schade.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Mai 2023, 10:37

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Štěpánka » Mo 3. Jul 2023, 22:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Jul 2023, 08:27

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste