(Nr. 22) - Christian Fuchs

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Nik05 » Di 14. Jun 2011, 19:23

Das Problem sehe ich eher darin, dass Fuchs wohl gar nicht so richtig merkt, weshalb man auf ihn schlecht zu sprechen ist. Er bemerkt zwar, dass sein erstes Interview der Auslöser war, aber die restliche Hinhalterein ("wer mich auf der Tribüne gesehen hat...") etc. erklärt er nicht. Das finde ich immer noch nicht in Ordnung, der Wechsel an sich ist in Ordnung. Und natürlich wusste er, dass er nicht in der 2. Liga spielen wird. Er sagt doch selbst, dass er seine Erstligatauglichkeit bewiesen hat, also hätte auch Bochum einen anderen Abnehmer für ihn gefunden. Seis drum, mir ist es jetzt auch egal, ich brauche keine weiteren Erklärungen. Ich erinnere mich gerne an seine Spiele hier zurück, liegt aber auch an der ganzen Mannschaft und der Saison 2010/ 2011.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Gilbert
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 11:59

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Gilbert » Di 14. Jun 2011, 21:35

Nik05 hat geschrieben:Das Problem sehe ich eher darin, dass Fuchs wohl gar nicht so richtig merkt, weshalb man auf ihn schlecht zu sprechen ist.



Und da könnte man dann fragen, warum merkt er es scheinbar nicht?
Merkt er es und tut so als merkt er es nicht?
Merkt er es nicht und tut so als würde er alles merken, hat dieses merken aber übersehen?
Ist er grundsätzlich des Merkens unfähig oder hat er nur ein Kurzzeitgedächtinis?
Löst die Aussicht auf mehr Kohle einen spontanen Blackout aus?

Fragen über Fragen............
Egal, er hats nochmal versucht, ist in die Hose gegangen und da sag ich nur noch Tschüss

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Shaman » Di 14. Jun 2011, 21:44

Laola hat geschrieben:Beleidigen muss man ihn deswegen nicht, aber man kann ihn einfach ignorieren.


Das kann ich so stehen lassen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Seminator » Mi 15. Jun 2011, 09:31

Falls er sich die letzten Spiele schwer verletzt hätte, da hätte er bei Schalke auch keine Sicherheit gehabt, da er noch keinen Vertrag hatte. Da Mainz mehrmals bewiesen hat, dass sie verletzte Spieler auf den Müllhaufen werfen, war seine Sorge auch mehr als berechtigt. :liar:
Seine Äußerungen sollte er echt lieber lassen, denn sie sind äußerst peinlich. Der Wechsel seiner Berater, wie von C.H. empfohlen, wäre echt angebracht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Shaman » Mi 15. Jun 2011, 10:15

Der DON hat geschrieben: „Ich habe mit dem Wechsel an sich gar kein Problem, was ich immer betont habe. Aber ein Wechsel der Presseagentur wäre für Fuchs ja ganz sicher ein größerer Vorteil. Seine Situation hört sich schon sehr dramatisch an, wenn auch fernab der Realität.“


:rofl:

:kaffee:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Zorro » Mi 15. Jun 2011, 11:59

Shaman hat geschrieben:
Laola hat geschrieben:Beleidigen muss man ihn deswegen nicht, aber man kann ihn einfach ignorieren.


Das kann ich so stehen lassen.


Dieser Satz mit der "Sicherheit" ist wirklich abstrus, denn es pfiffen ja alle Spatzen vom Dach, daß der Don mit dem Ziehen der Option bis zuletzt warten will! Eine Frage an den C.H. hätte auch die nötige Sicherheit gebracht. Das Ganze scheint mir eine an den Haaren herbeigezogene Rechtfertigung zu sein, warum er Kontakte mit Schalke aufgenommen hat Wochen voraus! Unfein vom Herrn Fuchs, aber auch von Schalke! Und dann uns Fans noch für dumm zu verkaufen! :-(

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Taifun » Mi 15. Jun 2011, 12:41

Zu Fuchs kann ich nur noch sagen..... Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Fr 24. Jun 2011, 20:03

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Do 30. Jun 2011, 21:00

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Shaman » Do 30. Jun 2011, 21:09

Schaun mer mal, wie lange. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Zorro » Do 30. Jun 2011, 23:19

Bis er sich selbst wieder interviewt und bei Dortmund ins Gespräch bringt. :cool:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Jockel » Mo 8. Aug 2011, 12:33

Zorro hat geschrieben:Zum Glück hat er auch kaum gute Bälle bekommen. Im Guten weggegangenen Spieler klebt gegen uns immer Pech an den Füßen! ;-)


Schon, auch die anderen kaum. Miffels Torquote ist gegen uns auch recht übersichtlich. Mal sehen, ob Fuchs einen seiner fulminanten Freistöße, von denen ich allerdings noch keinen gesehen habe, einnetzt bei unserem nächsten Heimspiel.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Zorro » Mo 8. Aug 2011, 15:39

Der wird eher als einer der wenigen Ex-Mainzer schon beim Warmmachen ausgepfiffen werden und noch taub davon beim Einlaufen sein ... der Lautsprecher. :-(

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 14) - André Schürrle

Beitragvon Seminator » Mo 8. Aug 2011, 15:52

Ein bisschen mehr Verständnis könnten wir für den Fuchsl doch aufbringen. Er hatte Angst um seine Zukunft, da Mainz ihm keine Sicherheiten gegeben hat. Wenn er sich verletzt hätte, dann hätten wir ihn fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, oder wie er sagen würde - heiße Eadbian -.
Her Heidel ist Schuld, denn er hat ihn einfach hingehalten. Fuchs hat nur menschliche Züge gezeigt.
Wo bleiben denn unsere menschlichen Züge? :miffel: :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Taifun » Mo 8. Aug 2011, 15:58

Zorro hat geschrieben:Der wird eher als einer der wenigen Ex-Mainzer schon beim Warmmachen ausgepfiffen werden und noch taub davon beim Einlaufen sein ... der Lautsprecher. :-(

Seminator hat geschrieben:Ein bisschen mehr Verständnis könnten wir für den Fuchsl doch aufbringen. Er hatte Angst um seine Zukunft, da Mainz ihm keine Sicherheiten gegeben hat. Wenn er sich verletzt hätte, dann hätten wir ihn fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, oder wie er sagen würde - heiße Eadbian -.
Her Heidel ist Schuld, denn er hat ihn einfach hingehalten. Fuchs hat nur menschliche Züge gezeigt.
Wo bleiben denn unsere menschlichen Züge? :miffel: :mrgreen:

meint ihr, ihr seit hier bei Schürrle richtig ????? :wink:

Nein, deswegen hab ich's mal verschoben. Štěpánka
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Jockel » Mo 8. Aug 2011, 16:01

Taifun hat geschrieben:meint ihr, ihr seit hier bei Schürrle richtig ????? :wink:

Klick
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Taifun » Mo 8. Aug 2011, 18:13

Jockel hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:meint ihr, ihr seit hier bei Schürrle richtig ????? :wink:

Klick



oh, bedankt :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Aug 2011, 06:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Aug 2011, 17:29

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste