(Nr. 22) - Christian Fuchs

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » So 29. Mai 2011, 12:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Di 31. Mai 2011, 07:24

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Jockel » Di 31. Mai 2011, 08:32

Stepanka hat geschrieben:„Viel Blödsinn geredet“

Wer jetzt genau?

Wer hat denn ohne Not das CL-Statement in alle Richtungen verteilt?

Wie mich so was ankotzt. Erst eine dicke Hose machen und nachher ist doch kein Arsch drin. Warum steht er nicht wenigstens zu dem Unfug, den er gesagt hat? Bei mir würde er zwar so oder so keinen Sympathiefuß mehr auf die Erde bekommen, aber das würde ihn zumindest ein Stück weit authentisch machen. So ist es nicht mal das.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Jun 2011, 13:43

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Jun 2011, 21:01

zdf.de: Bundesliga - Transfers Österreicher Fuchs verläßt Mainz Linksverteidiger zu Schalke?
Er macht mir den Abschied wirklich leicht. :kotz: Laut Heidel hat er am Mittwoch um Freigabe gebeten und heute nachmittag erzählt er so etwas hier: sport.at: Christian Fuchs vor Wechsel zu Schalke 04

sport10.at erreichte Fuchs, der sich verwundert zeigte:
"Echt? Das überrascht mich jetzt aber auch ein bißchen."
Also ist nichts dran?
"Ich kann dazu nichts sagen, muß mir das jetzt erst einmal durchlesen, was da los ist und geschrieben wurde."
Auf die Frage, ob man sich später noch einmal melden könnte:
"Das würde nichts bringen, weil ich da auch nicht mehr sagen könnte." Ein klares Dementi hört sich auf jeden Fall anders an.

Vielleicht könnte, geldliebend wie er zu sein scheint, auch noch einen handlichen kleinen Ratgeber schreiben: "Verbrannte Erde leicht gemacht. Mit persönlichem Erfahrungsbericht."
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon elli² » Sa 4. Jun 2011, 22:39

Ist Deine Nähmaschine noch in Betrieb? Die Puppe besorge ich.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Jockel » Sa 4. Jun 2011, 23:21

Shoquelle hat geschrieben:Wie mich so was ankotzt. Erst eine dicke Hose machen und nachher ist doch kein Arsch drin. Warum steht er nicht wenigstens zu dem Unfug, den er gesagt hat? Bei mir würde er zwar so oder so keinen Sympathiefuß mehr auf die Erde bekommen, aber das würde ihn zumindest ein Stück weit authentisch machen. So ist es nicht mal das.

Sagte ich schon? Auch gut. Menschlich passt er ganz gut zur Gasfirma in Herne-West. Hier kann dann zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Jun 2011, 23:56

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon tramp » So 5. Jun 2011, 03:07

schlacke! der verdient es doch nicht besser.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 22 - Christian Fuchs

Beitragvon Taifun » So 5. Jun 2011, 12:00

da kann ich nur sagen...FdS....Spielerisch überzeugend aber Fan-Menschlich ein Arschloch :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Nik05 » So 5. Jun 2011, 12:28

In dem Jahr, in dem er hier war, hat er sich trotzdem fannah und kommunikativ gezeigt. Schade, dass der Abgang so ablaufen muss, vor allem, dass er nicht zu seinen Aussagen steht. Ich erinnere mich auch an ein Interview auf dem Theaterplatz, angesprochen auf die Wechselgerüchte, eine Aussage nach dem Motto "wer mich heute auf der Tribüne gesehen hat, weiß, wo mein Herz schlägt". Sicher doch. :wirr:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Zorro » So 5. Jun 2011, 13:30

Die Klage gegen Bochum, wo er einen Wechsel erzwingen wollte, war wohl doch kein moralischer "Ausrutscher", sondern es scheint System bei dem Österreicher zu sein, seine Fans hintenrum zu verlassen. Armes Österreich - zum Glück haben sie unter seiner Führung schön verloren! Wenigstens etwas Gutes an diesem Wochenende! :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » So 5. Jun 2011, 20:30

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jun 2011, 08:32

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jun 2011, 10:48

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jun 2011, 13:27

spiegel.de: Transfergeflüster Podolski beim AS Rom im Gespräch, Fuchs wechselt von Mainz zum FC Schalke

uefa.com: Fuchs von Mainz zu Schalke

sportal.de: Mainzer Christian Fuchs wechselt zu Schalke

kicker.de: Linksverteidiger unterschrieb einen Vierjahresvertrag Fuchs: Wechsel zum FC Schalke perfekt

AFP: Mainzer Fuchs wechselt nach Schalke

fussballtransfers.com: Perfekt: Fuchs wechselt zu Schalke

news.at: Transfers "Schalke ist großes Kino" Christian Fuchs verlässt Mainz 05 und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag in Gelsenkirchen

AZ: FSV Mainz 05 bestätigt Wechsel: Christian Fuchs zieht es zum FC Schalke 04

liferadio.at: Vierjahresvertrag für Fuchs bei Schalke 04

fifa.com: Mainzer Fuchs wechselt nach Schalke

relevant.at: ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs wechselt zu Schalke 04

90minuten.at: Fuchs-Wechsel zu Schalke 04 fix: "Schalke bedeutet für mich Gänsehaut" Für mich auch. :wirr:

edit: Jetzt habe ich diesen Artikel auch gelesen. Fuchs ist dümmer, als ich dachte. Bisher nahn ich nur an, daß er das Geld liebt.

sport1.de: Fuchs-Wechsel zu Schalke fix

fussballtransfers.com: Schmitz: Fuchs hilft Werder

n-tv.de: Millionensegen für Mainz Christian Fuchs wird Schalker

MRZ: Lange gesucht: Linksverteidiger Fuchs zu Schalke

MRZ hat geschrieben:«Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100 000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League», sagte er zu seinem Wechsel. «Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!»
Na dann. Vergessen wurden in der Aufzählung die beiden Niederlagen gegen Mainz 05 in der letzten Saison und Tabellenplatz 14. Jeder sieht halt, was er will. Mag am Schielen auf's große Geld liegen oder woran auch immer - ist ja jetzt auch egal.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Seminator » Mo 6. Jun 2011, 14:58

Stepanka hat geschrieben:
MRZ hat geschrieben:«Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100 000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League», sagte er zu seinem Wechsel. «Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!»
Na dann. Vergessen wurden in der Aufzählung die beiden Niederlagen gegen Mainz 05 in der letzten Saison und Tabellenplatz 14. Jeder sieht halt, was er will. Mag am Schielen auf's große Geld liegen oder woran auch immer - ist ja jetzt auch egal.


Die Punkte haben wir uns in der letzten Saison geteilt. Schlacke hat bei uns gewonnen und wir bei ihnen. Sonst stimmt es leider. Gute Saison gespielt, aber sehr schlecht im Abgang, wie bei einem schlechten Wein.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jun 2011, 15:06

Hast recht - ich habe Rangnick mit Schalke verwechselt. Wozu Ekel den Menschen treiben kann... ;)

welt.de: Neuer Linksverteidiger Schalke 04 verstärkt sich mit einem Österreicher
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste