Moderator: Staff

"... Da ist doch nicht jeder Schachzug geplant, wenn der Grimaldo rechts auftaucht, obwohl er Linksverteidiger ist. Die zocken einfach Fußball, die suchen Lösungen."
Wenn - und vermutlich hat es auch deswegen später mit Tuchel und der Aktiengesellschaft nicht geklappt - man nicht versteht, dass Dinge wie Seiten- oder Positionswechsel vom Trainer auch vorsätzlich geplant, trainiert und möglicherweise auch im Spiel selbst gefordert werden können, dann gibt es da noch jede Menge Entwicklungspotential.
! Auch wenn dafür sich ein Spieler verletzen musste... 

. 
SG Eintracht Frankfurt-Homepage hat geschrieben:Jonathan Burkardt: „Die Gespräche mit Dino Toppmöller, Markus Krösche und Timmo Hardung waren von Anfang an vertrauensvoll und positiv. Mir wurde eine klare sportliche Perspektive aufgezeigt, die mich sofort begeistert hat. Ich bin sehr glücklich, nun Teil von Eintracht Frankfurt zu sein, und freue mich riesig darauf, ab der kommenden Saison für diesen besonderen Verein zu spielen.“
Ja, das hat man in Mainz früher auch geglaubt.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste