(Nr. 25) - Andreas Ivanschitz

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon ronaldea » Fr 1. Feb 2013, 19:17

Hau den Weisswürschtln die Wuchtel eini, Andi! Am besten per Fersler!

Gratuliere zum 100er, mögen noch ein paar 100 folgen. :clap:


:fsv:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Taifun » Fr 1. Feb 2013, 20:26

[x] jo, mach sie Platt, Andi :mainzer: :mz05dh: :mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Feb 2013, 18:51

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Taifun » Mi 6. Feb 2013, 20:24

Was ist Oandi, wuilst oder wuilst net unterschreiben....... :beten:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon dadum » Mi 6. Feb 2013, 22:14

I gloab des iis need die frong.

Da Oandi broacht blos a wöng länga.


Dobliem wiad!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Štěpánka » So 17. Feb 2013, 12:44

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Zorro » So 17. Feb 2013, 15:02

Ich weiß momentan nicht, ob er wirklich unbedingt bleiben will, denn ich habe die Interviews alle gehört und bin jetzt etwas unsicher. Ganz klare Bekenntnisse hören sich m.E. nach anders an. Aber vielleicht bin ich zu mißtrauisch geworden nach den letzten "Bekenntnissen" zu unserem Verein. Der Eine ist jetzt z.B. Ho€€enheimer, der Andere schon länger ein Ar.....ch bei GazProm. Ich würde gerne Andi weiter bei uns sehen, zumal seine Leistung stimmt, auch gestern wieder. Auf geht's Andi, unterschreib'! :-)

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Seminator » So 17. Feb 2013, 19:21

Ich hoffe, dass er sich gegen die MLS entscheidet. Was will er denn jetzt schon in USA? Dafür ist er zu jung.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Štěpánka » So 17. Feb 2013, 23:29

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Seminator » Mo 18. Feb 2013, 08:56

Das Interview von Andi, aber auch die Interviews vom Don und TT gestern bei Flutlicht, hören sich nicht so gut an.
Ich fände es schade, wenn er gehen würde, denn er hat sich enorm verbessert und gehört zu den Leistungsträgern des Teams. Ich nehme ihm nicht ab, dass kein Angebot vorliegt und habe irgendwie den Eindruck, dass er sich von den Gesprächen mit Ch und TT mehr erhofft hatte. Die Zeit wird zeigen, wohin die Reise geht, aber ich habe da kein Gutes Gefühl.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Jockel » Mo 18. Feb 2013, 09:58

Reisende soll man nicht aufhalten.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Feb 2013, 13:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 350
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Immer05 » Mo 18. Feb 2013, 13:52

Klar soll man Reisende nicht aufhalten, aber ich habe so etwas das Gefühl, dass der Andy auch deswegen vielleicht verreisen wird, weil er nicht den unbedingten Wunsch der Verantwortlichen spürt ihn halten zu wolle.?! Heidels Aussagen hören sich jedenfalls nicht danach an. Ich persönlich fände es sehr schade, auch wenn der Andy nicht unersetzlich ist und mir seine vergebenen Torchancen die Haare zu Berge stehen lassen!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Feb 2013, 14:40

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Zorro » Mo 18. Feb 2013, 18:06

Immer05 hat geschrieben:Klar soll man Reisende nicht aufhalten, aber ich habe so etwas das Gefühl, dass der Andy auch deswegen vielleicht verreisen wird, weil er nicht den unbedingten Wunsch der Verantwortlichen spürt ihn halten zu wolle.?! Heidels Aussagen hören sich jedenfalls nicht danach an. Ich persönlich fände es sehr schade, auch wenn der Andy nicht unersetzlich ist und mir seine vergebenen Torchancen die Haare zu Berge stehen lassen!


Na, danach müßten ja Elkin und Nikolce jetzt auch gehen! Ernsthaft: ich hoffe, daß er bleibt, aber es ist natürlich legitim und verständlich, daß er nach drei Jahren nochmal mehr Geld verdienen will, wenn ihm unsere Sparfüchse zu wenig anbieten. Dabei haben wir doch genug in der Schatulle, oder? Wir haben schon ganz andere durchgeschleppt oder zu teuer gekauft. Portemonnaie uff, C.H.!!!! :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Feb 2013, 18:20

Vielleicht würde Dir, Zorro, ein wenig Pferdefleisch mit Beruhigungsmitteln doch ganz guttun. ;) Anders gesagt: Ich bin sicher, daß der Don weiß, was er tut. Geizig ist er nicht, wenn es um den Verein geht, er überlegt nur, wofür er das Geld ausgibt. Und ich denke, daß wir ihm da schon vertrauen können, von daher sind solche Aufrufe... also ich finde sie halt einfach ein bißchen albern.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Taifun » Mo 18. Feb 2013, 19:03

Ich mach mir da gar keine Gedanken, da ich es sowieso nicht ändern kann.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Jockel » Mo 18. Feb 2013, 22:42

Ich sehe das exakt wie Stepanka und würde mir 2 Dinge wünschen: Wir alle sollten mehr Zutrauen in Heidel haben und Kalle sollte weniger Pferdefleisch rauchen.

Danke!
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Amok303
Beiträge: 130
Registriert: Do 13. Sep 2012, 05:47

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Amok303 » Di 19. Feb 2013, 01:15

Heidel wirds schon unter Kontrolle haben... Entweder er bleibt oder der Don hat schon passenden Ersatz im Auge :)

Don't panic

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Beitragvon Zorro » Di 19. Feb 2013, 08:19

Mit der Kontrolle ist das so eine Sache. Meistens hat er sie ja, aber auch hier gab es schon Ausreißer. Man sollte eben wirklich alles probieren, was mit unseren Mitteln möglich ist, um Andi zu halten. Er ist nämlich eingespielt - für mich der Hauptgrund, daß er hierbleiben sollte. Die Kontrolle hat ja auch beim Pferdefleisch nichts gebracht, das Vertrauen schon gar nicht. Zum Glück hab' ich keine Lasagne mehr seit einiger Zeit gekauft - geraucht habe ich noch nie. ;-)

Mit dem Vertrauen ist das ähnlich: da bin ich selbst oft genug auf die Schnauze gefallen. Ich vertraue z.B. immer noch darauf, daß der Rest-Feldweg zwischen Bretzenheim und dem Mundloch zwischen P und der Gegengeraden endlich befestigt wird, mit Asphalt und nicht durch Lehm vom Feld. Pustekuchen seit Eröffnung des neuen Stadions. Ob da nie jemand der "Oberen" dort entlanggepflügt ist, wenn es geregnet hat? Eine einzige Zumutung; dazu wird der Dreck von den Schuhen auch ins Stadion getragen - sehr sinnvoll! Aber Hauptsache, die mit den Autos anfahrenden VIPs haben es schön trocken vom Haupteingang her. Die Massen von wahren "Klimaverteidigern", die aus dieser Richtung mit dem Fahrrad oder zu Fuß ins Stadion wollen, die können ja dreckig werden und die Böschung zum Parkplatz hin Richtung q benutzen - auch sinnvoll. Soviel zum Vertrauen. Jetzt komm' mir keiner mit: das weiß der Heidel nit - da arbeiten mind. 40 Leute inzwischen; einer davon könnte ihm (oder dem zuständigen Geschäftsführer) diese unmögliche Situation einmal schildern..... Ja - ich schreibe eine E-Mail an C.H. und ja, ich vertraue wieder einmal darauf, daß alles gut geht .... ;-)


.... und ja, ich weiß, daß die Schlammbahn Eigentum der Stadt ist - ist ja draußen - aber das sind die anderen Zugänge auch. Wo ein Wille ist, da ist ja auch da ein Weg gewesen. ;-)


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste