Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Zorro » Do 15. Mai 2014, 21:58

Sehr schön, Chef! :-)

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 354
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon soccercat » Do 15. Mai 2014, 22:42

:love: :schal: :winke:
Carpe Diem!

Achilleus
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » Do 15. Mai 2014, 23:32

Heidel raus!
Ich habe erwartet, dass er schon bei der PK einen neuen Trainer präsentiert. Und ausserdem finde ich es total unkreativ, einfach den erstbesten Namen der in den Medien gehandelt wird dann auch zu nehmen, nur weil man keine eigene Ideen hat.
Nenene, so nicht Herr Heidel, so nicht.




Wenn ich es mir richtig überlege, kann man dich ab und an schon gebrauchen. :daum:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79891
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 2. Jun 2014, 16:45

Dem vermutlich weltbesten Bundesligamanager zum Geburtstag ein dreifaches Bild!


BildBildBildBild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Mo 2. Jun 2014, 17:55

Alles Gute DON.....Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon P Tau » Mo 2. Jun 2014, 19:17

Glückwunsch Christian! :clap:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Otz » Mo 2. Jun 2014, 20:32

Alles Gute dem Macher
vamos Elkin

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon ratzer1905 » Mo 2. Jun 2014, 23:02

Glückwunsch
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79891
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Jun 2014, 14:29

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79891
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jul 2014, 12:36

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » So 20. Jul 2014, 19:13

Nochmal komplett mit Interesse und Genuss gelesen. Danke dir.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79891
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 21. Jul 2014, 18:52

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79891
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Di 22. Jul 2014, 07:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79891
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Aug 2014, 22:21

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » So 10. Aug 2014, 19:36

Er hat sich heute, wohl immer noch recht emotional wie ich gehört habe, auf der Veranstaltung geäußert.

Er wolle die Leistung in keinster Weise schön reden, das war einfach schlecht von uns. Diese sportliche Enttäuschung musste er erstmal verarbeiten, aber in mindestens genauso großem Maße auch die Reaktionen nach dem Spiel. Deshalb hatte er sich auch nicht oder so gut wie nicht bisher irgendwo geäußert.

Was der Mannschaft direkt nach dem Spiel entgegengebracht wurde hat ihn in Aggressivität und Ausdrucksweise schockiert, und zwar so sehr, dass er die Mannschaft in die Kabine geschickt hatte und sich dann selbst hingestellt. Dann sei es zwar etwas besser geworden, aber soll wohl immer noch ziemlich grenzwertig gewesen sein.

Aber es gab auch Reaktionen aus anderer Ecke, einige und nicht wenige die ihm SMS geschickt hätten. Eine hat er wohl exemplarisch vorgelesen, in der es hieß der Absender würde seine VIP-Kadd zurückgeben und jetzt lieber zur Eintracht gehen. Und das soll kein Einzelfall gewesen sein.

Das alles hat ihn in der Entwicklung wohl sehr nachdenklich gemacht. Wir würden so gut da stehen wie noch nie, hätten früher ganz andere Enttäuschungen zusammen gemeistert und oft auch Schlimmeres verhindert, gerade dadurch dass alle zusammengehalten und -gestanden haben, Mannschaft, Vorstand und Fans. Das hätte uns stark gemacht. Und dann kommt gerade jetzt so ein Gegenwind. Das muss ihn wohl echt ein wenig fassungslos gemacht haben - was beim Don ja was heißen will...

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » So 10. Aug 2014, 20:54

eberennterwiederlos hat geschrieben:Was der Mannschaft direkt nach dem Spiel entgegengebracht wurde hat ihn in Aggressivität und Ausdrucksweise schockiert, und zwar so sehr, dass er die Mannschaft in die Kabine geschickt hatte und sich dann selbst hingestellt. Dann sei es zwar etwas besser geworden, aber soll wohl immer noch ziemlich grenzwertig gewesen sein.


Was ein scheiß, ich war dabei und was die Mannschaft gesagt bekommen hat war harmlos und nichts gegen das was in Lauerten nach so einem Spiel los wäre. Der Don ist ein Dummschwätzer in der Beziehung, er hat genau den selben Blödsinn erzählt wie damals bei der Euro oder in Kiel oder wo auch immer. Der hat noch keinen richtigen Gegenwind bekommen. Wenn ich so was höre / lese könnte ich :kotz: Die die in Tripolis dabei waren sind doch die Fans die den Verein immer und überall unterstützen, da soll er nicht damit kommen das man auch bei einer Niederlage zusammen stehen muss. :kotz: Bin mal gespannt was er nach einer Niederlage in Chemnitz erzählen will.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » So 10. Aug 2014, 20:56

Tuchel hat geschrieben:Woher hast du das alles?


wahrscheinlich war er heute bei der VIP Veranstaltung in der Coface bei der Mannschaftsvorstellung und dem Essen für Betuchte ........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Scipio
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Sep 2012, 01:01

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Scipio » So 10. Aug 2014, 22:00

So sehr ich den Don auch mag, aber...

Was will er denn?
Sein Boss und er haben ja nun in den vergangenen Monaten auch genug dafür getan, dass eine Kluft entsteht. Und das bei MZ nicht mehr alles nur kuschelwuschel ist, ist auch ihm wohl kaum verborgen geblieben. Ob diese Entwicklung gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil finde dieses Friede-Freude-Fassenacht-Image und das ständige Betonen desselben widerlich und identifiziere mich nicht damit. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich "zugezogen" bin, wurscht.

Was hier grad passiert, ist zu Teilen auch auf seinem Mist gewachsen.

Fakt ist, der Don kauft die Mannschaft zusammen und KH muss was draus machen. Für mich ist jetzt nach dem EL- Aus das Schlüsselspiel Chemnitz. Geht das in die Hose, fahrn se noch verunsicherter nach Paderborn.
Im schlimmsten Fall steht bis zum 4. Spieltag (Dortmund) ne Null hintendran. Abwarten.

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » So 10. Aug 2014, 22:30

Taifun hat geschrieben:
Tuchel hat geschrieben:Woher hast du das alles?


wahrscheinlich war er heute bei der VIP Veranstaltung in der Coface bei der Mannschaftsvorstellung und dem Essen für Betuchte ........


Weit gefehlt, werter Kampfhund. Hättest du meinen Post wirklich gelesen hättest du erkennen können, dass ich nicht selbst da war.

Es ging lediglich um die Schilderung von Dons aktuellem Empfinden. Ich dachte mit der Schilderung lediglich ein wenig mehr Information wäre hier willkommen. Sollte dem nicht so sein lese ich halt nur noch z.T. wilde Spekulationen hier mit. Und den Rest den er gesagt hat klemme ich mir eh.

Null Problemo...

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » So 10. Aug 2014, 22:32

Scipio hat geschrieben:Fakt ist, der Don kauft die Mannschaft zusammen und KH muss was draus machen.



Sorry, aber das glaubst du doch nitch wirklich, oder?


Zurück zu „Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast