Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » So 10. Aug 2014, 22:55

Ich finde, es sollte jetzt nicht darum gehen, was eine der Seiten emotionsgeladen nach dem Spiel über den Zaun geblökt hat, sondern darum, dass daraus wieder eine Seite wird.

Dass CH bis zur letzten Haarspitze 05er durch und durch ist und unser Erfolg der letzten Jahre zum Großteil auf seiner Arbeit fußt, dürfte doch weitestgehend unumstritten sein.

Nein, das ist dennoch kein Freibrief, von kritischen Anmerkungen verschont zu bleiben, was durchaus legitim ist. Das kann man aber einige Tage nach so einem Spiel auch halbwegs sachlich mitteilen und muss das nicht mit Kotzsmilies etc. garnieren.

just my 2 ct.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon ronaldea » So 10. Aug 2014, 23:15

Jeder gestandene 05er, also zu allererst unser Don, weiss ganz sicher was uns für eine Saison bevorsteht.
Es ist also eher kontraproduktiv eine "es geht alles weiter wie bisher Mentalität" nach aussen zu kommunizieren, wie der Don es seit dem Abgang Tuchels zu tun pflegt. Oder anzufangen Gegner wie Tripolis stark zu reden wie unser Präse.
Wir werden alle die Arschbacken gehörig zusammen kneifen müssen diese Spielzeit.
Und es wird hartes Brot.
Das war eigentlich jedem der lange genug dabei ist, schon spätestens seit dem letzten Spieltag letzter Saison klar.

Ich will Mainz 05 auf dem Rasen sehen, und sonst nichts!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » So 10. Aug 2014, 23:24

Das steht doch außer Frage, hier ging es ja zuletzt auch um das, was zwischen einigen Fans und Heidel nach unserem fulminanten Euroauftritt ausgetauscht wurde und das würde ich jetzt nicht überbewerten.

Das ich als Fan nach einem verkackten Auswärtsauftritt, der ein paar Hunnies kostet, angefressen bin, ist nachvollziehbar. Das ich es als Manager, der seit Ewigkeiten für den Verein arbeite, aber auch bin, wenn alle Erfolge als wertlos dargestellt werden nach einem einzigen (oder zwei) Spiel(en), ebenso.

Wie auch immer, Mission Klassenerhalt beginnt. Endlich wieder Abstiegskampf. :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » So 10. Aug 2014, 23:41

Jockel hat geschrieben:Ich finde, es sollte jetzt nicht darum gehen, was eine der Seiten emotionsgeladen nach dem Spiel über den Zaun geblökt hat, sondern darum, dass daraus wieder eine Seite wird.

Dass CH bis zur letzten Haarspitze 05er durch und durch ist und unser Erfolg der letzten Jahre zum Großteil auf seiner Arbeit fußt, dürfte doch weitestgehend unumstritten sein.

Nein, das ist dennoch kein Freibrief, von kritischen Anmerkungen verschont zu bleiben, was durchaus legitim ist. Das kann man aber einige Tage nach so einem Spiel auch halbwegs sachlich mitteilen und muss das nicht mit Kotzsmilies etc. garnieren.

just my 2 ct.



So ist dem.

Jedenfalls meiner - unmaßgeblichen - Meinung nach. Es war rein eine Information, wie Christian darüber heute darüber gesprochen haben soll und er denkt. Nicht mehr, und nicht weniger.

Er hat auch wohl gesagt, dass er oftmals Fehler gemacht hat und auch die AZ an die Wand genagelt...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » So 10. Aug 2014, 23:41

Sind sie auch. Also die Informationen und willkommen.
In Tripoli wurde schon vor dem Spiel gepöbelt und zwar heftig, wenn auch nicht gegen Heidel und die Mannschaft.

Und nach dem Spiel war es dann kurzzeitig sehr temperamentvoll bis grenzwertig, aber das beruhigte sich auch recht schnell wieder.

Ich hoffe doch, daß der Verein die paar hundert Kröten von Leuten wie diesem albernen SMS-Schreiber nicht braucht; das würde mir nämlich zu denken geben. Solche Menschen sind doch im Waldstadion sozusagen goldrichtig. [ironie]Da muß man ja fast auf die außer Fassung geratenen Fans zugehen, ihnen auf die Schulter klopfen und sage: "Danke, alles richtig gemacht." [/ironie]

Taifun hat geschrieben:Was ein scheiß, ich war dabei und was die Mannschaft gesagt bekommen hat war harmlos und nichts gegen das was in Lauerten nach so einem Spiel los wäre. Der Don ist ein Dummschwätzer in der Beziehung, er hat genau den selben Blödsinn erzählt wie damals bei der Euro oder in Kiel oder wo auch immer...

Der 1. FC Kaiserslautern und alle anderen Vereine auch sind in diesem Zusammenhang vollkommen irrelevant. Und unter 'harmlos' verstehen schon wir beide völlig unterschiedliche Dinge; offenbar geht es Heidel halt auch so. Deswegen ist er noch lange kein 'Dummschwätzer', bitte ein wenig mehr Respekt, zum Beispiel den, den Du als Fan auch dauernd für Dich forderst.
Und das "wo auch immer" ist schlichtweg eine Frechheit.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 11. Aug 2014, 01:09

Frau Panka, :clap: :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 11. Aug 2014, 11:38

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Shaman » Mo 11. Aug 2014, 14:54

eberennterwiederlos hat geschrieben:Aber es gab auch Reaktionen aus anderer Ecke, einige und nicht wenige die ihm SMS geschickt hätten. Eine hat er wohl exemplarisch vorgelesen, in der es hieß der Absender würde seine VIP-Kadd zurückgeben und jetzt lieber zur Eintracht gehen. Und das soll kein Einzelfall gewesen sein.


Geh mit Gott, aber geh! Lieber zur Eintracht. Ha, so einer hat UNS doch gar nicht verdient.

@Stepanka

Danke! :clap:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Aug 2014, 14:54

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Aug 2014, 22:47

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Aug 2014, 20:54

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon eberennterwiederlos » Mo 25. Aug 2014, 22:41

Er wirkt auf mich, ich sage es mal so, ein klein wenig anders als man ihn kennt.

Wird aber sicher wieder die richtigen Lösungen finden...

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon dirk b. » Di 26. Aug 2014, 08:44

Er war sauer auf Grund der schon fast schalkehaft erscheinenden Ausfälle + Artikel der Tagespresse zum etwas misslungenem Saisonstart und der damit verbundenen "Trainerdiskussion".
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Managerg'tt)

Beitragvon Štěpánka » So 31. Aug 2014, 23:45

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Sep 2014, 10:47

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Sep 2014, 00:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Sep 2014, 15:09

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Sep 2014, 18:16

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Sa 20. Sep 2014, 14:02

Don Heidel ist am Sonntag in Doppelpass bei Sport1.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Sep 2014, 15:51

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron