Seite 1 von 1

Urs Fischer (Cheftrainer)

Verfasst: So 7. Dez 2025, 13:13
von Štěpánka
mainz05.de: Urs Fischer ist neuer 05-Trainer Schweizer erhält Vertrag bis 2028 & ist "überzeugt, dass wir das Ruder als Team rumreißen werden"

Nun denn. Herzlich willkommen. Sozusagen.

War vermutlich lange genug in Quarantäne, dass sich das lange Engagement in Berlin nicht mehr negativ auswirkt.
Hoffe ich zumindest.

Re: Urs Fischer (Cheftrainer)

Verfasst: So 7. Dez 2025, 13:37
von Seminator
Štěpánka hat geschrieben:War vermutlich lange genug in Quarantäne, dass sich das lange Engagement in Berlin nicht mehr negativ auswirkt.
Hoffe ich zumindest.


Hätte mich gewundert, wenn du es nicht angesprochen hättest. :D

Ja, er war lange Unions Trainer, aber mir ist er nie negativ aufgefallen. Sein damaliger Verein aber wohl. Spricht für ihn.

Ich denke, dass es passen kann. Mir macht er weniger Sorgen als die Mannschaft. Ich hoffe, dass er da in deren Köpfe was bewirken kann.

Grüezi Urs.

Re: Urs Fischer (Cheftrainer)

Verfasst: So 7. Dez 2025, 19:11
von dirk b.
Wünsche ihm alles Gute, und dass die Verantwortlichen den Igel aus der Tasche nehmen und in die richtigen Beine investieren.
:beten: Kann ja aber nur besser werden.

Re: Urs Fischer (Cheftrainer)

Verfasst: So 7. Dez 2025, 22:08
von Rheingauner05
Wlkomme Urs, :handgeb: verreis, loh Dir nüt gfalle und mach de Buebe ordentlich Bei. :daum: