Krankenzimmer - Gesprächsthread

Spieler, Trainer, Sportdirektoren, Stadionsprecher, Präsidenten und alle anderen auch

Moderator: Staff

Wartberg
Beiträge: 137
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Beitragvon Wartberg » Fr 4. Jan 2008, 13:32

Dabbeljuh hat geschrieben:Hat denn hier niemand die Ergebnisse der Laktat-Tests von gestern ?

Schlamperei :!:

:motz:


Doch, hier!

Alle anderen hielten mehr oder weniger lange durch, wobei sich in der ersten Gruppe Joel Epalle und Danny Fuchs als besonders ausdauernd erwiesen und in der zweiten Gruppe Heinrich Schmidtgal und Benjamin Auer am längsten durchhielten.


Uups, falscher Verein! :oops:



:lol:
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Fr 4. Jan 2008, 15:28

Wartberg hat geschrieben:
Dabbeljuh hat geschrieben:Hat denn hier niemand die Ergebnisse der Laktat-Tests von gestern ?



Schlamperei :!:



:motz:




Doch, hier!

Alle anderen hielten mehr oder weniger lange durch, wobei sich in der ersten Gruppe Joel Epalle und Danny Fuchs als besonders ausdauernd erwiesen und in der zweiten Gruppe Heinrich Schmidtgal und Benjamin Auer am l?ngsten durchhielten.




Uups, falscher Verein! :oops:





:lol:
Wer am langsamsten rennt, h?lt auch am l?ngst*16tomatricks*

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Do 7. Aug 2008, 13:58

Stepanka hat geschrieben:Rehabilitationstraining:
Bo Svensson (Achillessehnenoreration)

nicht im Mannschaftstraining:
Felix Borja (Achillessehnenprobleme)
Nejmeddin Daghfous (Kapselverletzung im Sprunggelenk) soll am Sonntag wieder ins Mannschafttraining einsteigen
Petr Ruman (Blockade des ISG-Gelenks)



Was ist denn mit Petr..???? Wird er nochmal spielen? Scheint wohl eine
schwierige Sache zu sein.........

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Aug 2008, 14:10

Ja, er wird wieder spielen. Quelle: er selbst.

AZ: Petr Ruman: "Ich komme wieder" 05-Stürmer hat Probleme mit ISG-Gelenk
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 7. Aug 2008, 14:57

Ich befürchte, dass er es nicht mehr schaffen wird.
Das wäre bitter, aber die vielen Rückschläge, immer kurz vorm Ziel, sprechen eher dafür.
Nur, was soll der Petr sonst sagen?
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Aug 2008, 17:00

Das sagt Herr Andersen auch. Aber da er anscheinend nicht einmal mit Ruman selbst gesprochen hat, neige ich dazu, Ruman zu glauben.
Schon klar, daß eine Blockade eine ganz andere Erkrankung ist, als ein Bandscheibenvorfall, oder?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 7. Aug 2008, 17:09

Stepanka hat geschrieben:Schon klar, daß eine Blockade eine ganz andere Erkrankung ist, als ein Bandscheibenvorfall, oder?

Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben. ISG-Blockade. Ich wusste vorher gar nicht, dass ich so etwas habe.

Du bist einfach nur froh, wenn Du zwischendurch mal 5 Minuten hast, in denen Du halbwegs schmerzfrei bist. An Leistungssport denkst Du während dessen als Letztes.

Wer jetzt sagt, der Ruman ist doch in dem Bereich viel besser trainiert: Vergesst es. Wenn Du irgendwo keinerlei Muskelmasse hast, ist es im Bereich des ISG-Gelenkes. Könnte inzwischen darüber referieren. Leider.

So sehr ich es Ruman wünsche, ich persönlich glaube auch nicht, dass er noch mal richtig Fuß fasst. Eine Blockade an der Stelle ist eine extrem langwierige Sache und er ist auch keine 20 mehr. Da bekommst Du u.U. ein Bandscheibenproblem eher in den Griff. Natürlich gibt es auch dort immense Unterschiede und tut hier auch nichts zur Sache.

Wenn ich Verantwortlicher beim Verein wäre, würde ich mich dennoch mit Mutmaßungen zurück halten und die Kommunikation dem Betroffenen selbst überlassen.

Das Petr Hoffnung hat und diese auch verbreiten möchte, ist nachvollziehbar.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 7. Aug 2008, 17:12

Ich war vor kurzem wegen Schulterproblemen in ner orthop. Reha.
Da gab es etliche Bandscheibenvorfall-Patienten.
Sicher ist ein Profifußballer anders trainiert wie ein "Normalo", aber die einhellige Aussage der Therapeuten war, dass mit ner OP Leistungssport schwer wird.
Ich hoffe. Petr beweist das Gegenteil, denn er wäre ein sehr wichtiger Mann vorne, aberer soll in erster Linie an seine Gesundheit denken.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Aug 2008, 13:11

zurück im Mannschaftstraining:
...
Petr Ruman (Blockade des ISG-Gelenks)



Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 10. Sep 2008, 10:07

Stepanka hat geschrieben:noch nicht wieder dabei:
Daniel Gunkel (Innenbanddehnung im rechten Knie)

Heisst das fast wieder dabei? :oops:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Sep 2008, 10:12

Es hieß: drei Wochen. Die sind ja nun 'rum, also dürfte er demnächst wieder... gelesen habe ich aber noch nichts.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Okt 2008, 10:06

Hat jemand etwas über die beiden frischoperierten Demirtas und Ischdonat gehört oder gelesen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mi 15. Okt 2008, 18:54

Die haben's wohl gut überstanden, jetzt ist Amri dran! Die Jungs stehen sozusagen Schlange vorm OP und das Krankenzimmer ist etwas überfüllt. Die Patienten reichen bald für eine eigene Elf! :(

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Beitragvon soccercat » Sa 25. Okt 2008, 19:47

Der Wetklo war doch gestern im Training. Ist der heute wieder krank?

Weiß jemand, was mit Robert Fleßers ist? der hat sich gestern im Training verletzt und dann nicht mehr gespielt.
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 25. Okt 2008, 20:01

soccercat hat geschrieben:Der Wetklo war doch gestern im Training. Ist der heute wieder krank?

Das weiß ich nicht, ich war nicht da. Daß Peko wieder da ist, habe ich gelesen. Da Wetklo nicht erwähnt wurde, bin ich von keiner Änderung ausgegangen. Wäre ja prima, wenn er wieder fit wäre.

soccercat hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Robert Fleßers ist? der hat sich gestern im Training verletzt und dann nicht mehr gespielt.

Leider weiß ich dazu nichts.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 14. Nov 2008, 10:37

Wie oft wird den der arme Amri operiert? ;-)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 28. Nov 2008, 11:20

Trainiert Bo wieder?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Nov 2008, 11:30

Ich habe ihn nirgends erwähnt gefunden, aber wenn es 'nur' eine Wadenzerrung war, dann könnte es schon sein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 5. Dez 2008, 10:56

Stepanka hat geschrieben:Srđan Baljak (Knieschmerzen)

NEEEEIIINNNN!!!!! Bitte nicht! :beten:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 5. Dez 2008, 22:03

Stepanka hat geschrieben:neu hier
Nikolče Noveski (Kiefernbruch)


Wäre es nicht so absolut besch***, müßte ich nach dem Dre***schiri jetzt wenigstens noch ein bißchen schmunzeln ... und der Kerl spielt noch die erste Halbzeit zu Ende. :patsch:

Gute Besserung, NiNo.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nullfünfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste