26. Spieltag Sa. 18.4.2009, 14 Uhr Mainz II - Wormatia Worms

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

26. Spieltag Sa. 18.4.2009, 14 Uhr Mainz II - Wormatia Worms

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Apr 2009, 10:41

Das Hinspiel: Wormatia Worms - 1. FSV Mainz 05 II 4:0 (2:0).

Rächt Euch! :)
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 8. Apr 2009, 12:26

Macht sie platt, die Wormser :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Apr 2009, 16:47

Homepage: Unterstützt die Amateure gegen Wormatia Worms!

Unterstützt die Amateure gegen Wormatia Worms!

Die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 hat es in dieser heißen Saisonphase geschaft, sich in der Regionalliga West langsam aber sicher von den Abstiegsrängen zu entfernen. Dennoch zählt jeder Punkt für das Team von Peter Neustädter. Daher hoffen die kleinen 05er auf zahlreiche Unterstützung bei den kommenden Heim- und Auswärtsspielen, insbesondere am Samstag, 18. April um 14 Uhr, denn da geht es am heimischen Bruchweg gegen die Lokalrivalen von Wormatia Worms. Die Wormatia wird sicher mit einer Vielzahl von Fans anreisen, daher wäre es um so schöner, wenn die 05er-Fans ihr Team vor eigener Kulisse lautstark und zahlreich unterstützen würden. Sammelpunkt ist hierbei der Block E auf der Haupttribüne.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 14. Apr 2009, 18:29

Ich glaube, nach Freitag kann ich das gut brauchen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Apr 2009, 10:15

Aus aktuellem Grund möchte ich Euch noch einmal an der Spiel der "kleinen Mainzer" erinnern - in Worms trommeln sie nämlich auch dafür:

wormatia.de: Gemeinsam nach Mainz!

wormatia.de: Mainz 05 II: Gästesektor wird komplett geöffnet

Wir sollten mit einem "Gemeinsam in Mainz!" dagegenhalten!
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 18. Apr 2009, 12:11

Stepanka hat geschrieben:Wir sollten mit einem "Gemeinsam in Mainz!" dagegenhalten!


Ich bin dabei, zeigen wir`s den Wormsern :baseball:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Apr 2009, 16:19

Bild 3 : 1 (2 : 0) Bild

Die Wormer hatten einen ca. 200 Personen starken Mietmob (vermutlich auch Kaiserslautern?) dabei (und noch einiges an Fans dazu), insgesamt waren 1011 Leute da (zumindest gezählte).

Es wurde, wie bei den Großen auch, immer vor derm Tor noch einmal quer gespielt und die letzten 20 Min. ging es recht gemächlich zu,
Unterhaltsam wurde es durch die immer wieder einmal eher überraschenden Pfiffe des Schiedsrichters, der dem Hörensagen nach auch schon [s]bessere Tage gehabt[/s] höherklassig gepfiffen haben soll.

Heimsieg! :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 18. Apr 2009, 17:12

Stepanka hat geschrieben:
Heimsieg! :schal:


Oh wie ist das schön............... :musik: :schal:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 18. Apr 2009, 21:03

Unterstützt die Amateure gegen Wormatia Worms!
....Sammelpunkt ist hierbei der Block E auf der Haupttribüne....


Was war den das für eine Unterstützung. :?
Ganz oben die Polizei, darunter welche von der USM, dann nichts mehr und weiter unten ein Kindergarten in Schwarz.
Die Unterstützung fand eigendlich nur in Form von fäkal Ausdrücken :furz: statt gegen Fans, Spieler und Schiri.
Die mitgeführte Trommel war nur zur Deko und kam gar nicht zum Einsatz.
Auf diese Art der Unterstützung kann ich verzichten. :bash:

Ich bin dann wieder in den C-Block um zu supporten.
Es war ein verdienter 3:1 Sieg für unsere Amas. :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Apr 2009, 09:54

Aleksandar Petreski hat sich beim Spiel gegen Worms verletzt: Außenbandanriß im Knie mit Meniskusverletzung und Bluterguß.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Mo 20. Apr 2009, 11:55

Taifun hat geschrieben:Ganz oben die Polizei

...die waren nur wegen mir da :wink: Wiederholungstäter und so.

Ich habe während dem Spiel das Thema support mit meiner Sitznachbarin angerissen.

Da ich eine VIP-DK habe, war ich bis dato nicht über die reellen Eintrittspreise informiert.
Wenn man sich überlegt, dass ein treuer Fan monatlich zwischen 100 bis 300 Euro für
die 05er hinlegt (evtl sogar viel mehr), ist da irgendwo die Schmerzgrenze erreicht.
Auch wenn der Mindestpreis vom Fußballbund festgelegt ist, sollte sich der Verein nicht
lumpen lassen und die Eintrittskarten subventionieren, ansonsten wird auch künftig
das Heimspiel der Amas zu 'nem gefühlten Auswärtsspiel.

...means:
Kinder und Jugendliche frei und Erwachsene max. 'n Fünfer und schon ist die Haupt voll 8)
Desweiteren werden m.E. die Heimspiele der Zwoten zu wenig (bis garnicht) beworben.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Apr 2009, 21:12

WZ: Wormatia Worms trennt sich von Trainer Bernhard Trares

Mit einem Spieltag Verzögerung ist es den sogenannten 'kleinen Mainzern' gelungen, einen Trainer feuern zu lassen. Sie üben ja noch.
Dafür werden inzwischen die Trainer, bevor die 'Großen' kommen, schon präventiv entlassen. Gleicht sich irgendwie aus.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste