20. Spieltag Mainz 05 II - Schalke 04 II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

20. Spieltag Mainz 05 II - Schalke 04 II

Beitragvon Štěpánka » Mi 25. Feb 2009, 14:17

Die 'kleinen' Mainzer haben es durch den Sieg gegen die Sportfreunde Lotte auf den 10. Tabellenplatz geschafft, aber wie leicht auf der Tabelle zu sehen ist, können Eintracht Trier und BV Cloppenburg (18 Spiele) und FSV LU-Oggersheim und 1. FC Kleve (17 Spiele) noch punkten, wobei Oggersheim und Trier die Mainzer noch überholen können.

Bild

Für alle, die nicht mit nach Nürnberg fahren können, die, die am Samstag um zwei wieder zurück sind, die, für die ein Wochenende ohne Fußball kein richtiges Wochenende ist und alle anderen, die unsere Römisch zwo gegen die kleinen FC Gazpromer unterstützen wollen: Anpfiff ist am Samstag und 14 Uhr.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 28. Feb 2009, 16:28

Klasse Leistung unserer Jungs heute. :clap: :clap:
Das war die erste Halbzeit allererste Sahne, mit 2 wunderschönen Toren und noch einigen tollen Szenen.
2. Halbzeit Ergebnis locker verwaltet. :schal:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 28. Feb 2009, 16:37

Ja, das hat Spaß gemacht. Und wenn man überlegt, daß sie noch ein paar ziemlich gute Chancen versemmelt haben, allein Daghfous zwei (einmal Querlatte und einmal knapp vorbei), die Schalker Defensive war aber auch ziemlich... unsortiert?

Ich hoffe, daß die Großen am Dienstag ähnlich souverän auftreten werden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 28. Feb 2009, 16:50

Danke für den Ticker ... :D
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 28. Feb 2009, 21:57

Ja, war ein angenehmer Samstagnachmittag in netter Gesellschaft (die Alternative wäre Wohnung putzen gewesen). Die "kleinen" 05 er haben schon mal für den richtungsweisenden Spielstand für kommenden Dienstag gesorgt:

FSV Mainz 05 - Schalke 04 2:0 :schal:

Habe gar nix gegen unsortierte Schalker Defensive.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste