1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FSV Frankfurt

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FSV Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Di 25. Jul 2017, 16:54

Am Sonntag hat unsere älteste Jugendmannschaft das erste Ligaspiel gegen den ebenfalls abgestiegenen FSV aus Frankfurt.
Im April meldeten 'die guten Frankfurter' Insolvenz an - das T-Shirt
Bild ist derzeit ein Bestseller. Anders als bei uns ist die Mannschaft und das Trainerteam komplett neu: FNP: Die Bornheimer senden ein Lebenszeichen.

Unsere Buben gehen, verstärkt durch einzele Spieler mit einem neuen Trainerteam in die Saison und wollen, wie ich irgendwo las, oben mitspielen.
Wir dürfen gespannt sein. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FSV Frankfurt

Beitragvon Otz » Mi 26. Jul 2017, 05:41

Da simmer dabei. Endlich wieder Fußball :schal:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FSV Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mi 26. Jul 2017, 19:23

Fein, ich habe gestern eine Mail bekommen, daß ich auch in der neuen Saison den Rechner mit ins Stadion nehmen darf. Dann werde ich ein wenig über das Spiel berichten.

mainz05.de: U23 startet in die Regionalliga Südwest
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste