Seite 1 von 5

LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 10:04
von Štěpánka
Noch 'n Heimspiel und das erste gegen die Preußen, das ich mir seit dem Aufstieg in die Dritte Liga ansehen werde können.

Ich hoffe, daß unsere diesmal ein wenig mehr Glück haben als gegen die Gestreiften. :schal:

Re: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 12:15
von Štěpánka
Eben fuhr am Bruchweg ein Bus mit der Aufschrift "Ich bin Preußen" vorbei.
Eigentlich kein Wunder, daß man sich nach wie vor z.B. in den ehemaligen k.u.k. Staaten immer über die Preußen lustig macht.

Re: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 13:51
von Štěpánka
Am sonnigen Fasnachtssamstag spielen unsere wie folgt:
Aufstellung: Watkowiak . Korczowski, Bohl, Klement, Trümner, Seydel, Häusl, Mörschel, Sverko, Zimling, Balogun
Bank: Aulbach, Ihrig, Steinmann, Pflücke, Bouziane, Müller, Costly.

Grimaldi, der Spielführer ist, ist auch da - spielt aber für den Gegner.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 13:54
von Štěpánka
Die Preußen kommen wie folgt:
Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Rizzi, Aydin, Rühle, Schwarz, :shock: Schweers, Mai, Al-Hazaimeh, Kobylanski, Grimaldi
Bank: Drewes, Braun, Warschewski, Özkara, Stoll, Wiebe, Müller, C.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 13:59
von Štěpánka
Die Preußen in der Farbkombination dunkelschwarz-dunkelgrün, unsere sind rot mir weißen Shorts.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:00
von Štěpánka
Heinz Mörschel hat seine Bancé-Follower-Frisur nachblondiert. Unsere spielen auf die mit ca. zehn Personen dünn besiedelten Stehblöcke.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:01
von Štěpánka
Unsere haben Anstoß, Klement ist am Ball.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:01
von Štěpánka
Mörschel wird vor der Haupttribüne zu Fall gebracht.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:02
von Štěpánka
Unser Torwart in türkis, der Preuße in giftgelb.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:03
von Štěpánka
Der Münsterer Anhang lärmt schön. Vor dem Stadion steht eine Menge Polizei in der Sonne. Vermutlich die, die sich vor dem Kinderumzug drücken wollten.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:04
von Štěpánka
Und schon mischt sich Schwarz ein, nach einem Freistoß der Gäste, der in Watkowiaks Armen landete.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:06
von Štěpánka
Der Pfiff scheint mir ein bißchen kleinlich zu sein. Aber die Schwarzen machen nichts draus.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:08
von Štěpánka
Korczowski wird von einem zwei Köpfe größeren Gegenspieler durch wiederholtes Tackeln vom Ball getrennt. Er hätte ihn auch einfach wegheben können, aber das darf er natürlich nicht.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:11
von Štěpánka
Vielleicht kommt der Schiedsrichter von einer Feier, das scheint mir ein bißchen wirr, was er da zurechtpfeift. Nicht schlimm bisher, aber halt wirr.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:11
von Štěpánka
Abschlag Watkowiak.

Petar ist gar nicht im Kader.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:13
von Štěpánka
Die Gästefans singen mal nicht so das Standardliedgut.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:13
von Štěpánka
Ecke Preußen vor dem Gästeblock-

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:14
von Štěpánka
Der Ball kommt gut, wird aber ca. einen Meter mittig über das Tor geköpft. Abschlag.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:14
von Štěpánka
Klement spielt die meiste Zeit ganz vorne.

Re: LIVE: 24. Spieltag: Unsere Amas - Preußen Münster

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 14:15
von Štěpánka
Und Balogun mit der Aushilfsnummer 35.