11. Spieltag 16.10., 14 Uhr: Chemnitzer FC - Unsere Amas

Hier könnt Ihr Euch über Spieltage, die Saison und alles andere rund um die Amateure unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

11. Spieltag 16.10., 14 Uhr: Chemnitzer FC - Unsere Amas

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Okt 2016, 10:25

Kicker: Chemnitz trifft am Sonntag auf Mainz II Die Forderung von Dauerbrenner Stenzel

Der Tabellenvierzehnte spielt gegen den Tabellenletzten - trotzdem würde ich das Spiel gerne sehen, weil ich denke, daß Unsere keineswegs chancenlos sind.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag 16.10., 14 Uhr: Chemnitzer FC - Unsere Amas

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Okt 2016, 11:33

liga3-online.de: Geplante Live-Spiele

Hinweis: Die Partie Chemnitz-Mainz II am 16. Oktober wird [im MDR] in einer Live-Konferenz mit der Regionalliga-Paarung zwischen Lok Leipzig und Meuselwitz gezeigt .
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Unsere U23“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste