33. Spieltag Sa, 9.4.14 Uhr: 1. FSV Mainz 05 II - SC Fortuna Köln

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

33. Spieltag Sa, 9.4.14 Uhr: 1. FSV Mainz 05 II - SC Fortuna Köln

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Apr 2016, 10:14

sportausmainz.de hat geschrieben:Philipp Klement: Bänderverletzung im Knie. Saison beendet.
Tobias Schilk: Sehnenanriß im Adduktorenbereich. Saison beendet.
Tim Müller: Knochenödem am Fuß. Saison beendet.
Suat Serdar: Muskelfaserriß. Einsatz ausgeschlossen.
Marc Wachs: Grobes Foulspiel in Chemnitz. Drei Spiele Sperre.
Lucas Höler: Zerrung. Einsatz unwahrscheinlich.
Patrick Pflücke: Grippe. Einsatz fraglich.
Daniel Bohl: Grippe. Einsatz fraglich.
Julian Derstroff: Grippe. Einsatz fraglich.
Alex Wähling: langzeitverletzt.
Dennis Franzin: sehr langzeitverletzt.
Michael Falkenmayer: extrem langzeitverletzt


Oh, ein 'ohne zwölf'. Interessant. Bisher kannte ich vonm Skat nur 'ohne elf'.

Nun ja, auf geht's. Und da sich die Spielzeit überhaupt gar nicht mit der ersten Mannschaft überschneidet und das Wetter schön zu werden verspricht, hoffe ich, daß sich ein paar Zuschauer für das Spiel finden lassen. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag Sa, 9.4.14 Uhr: 1. FSV Mainz 05 II - Fortuna Köln

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Apr 2016, 10:41

Ach ja, PS: Könnte mir bitte jemand drei Stadionheftchen mitbringen?
Und idealerweise noch drei vom vergangenen Spiel? (ich nehm auch weniger, aber drei wären toll).
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste