24. Spieltag: Sa, 6.2. 14 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - SC Preußen Münster

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

24. Spieltag: Sa, 6.2. 14 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - SC Preußen Münster

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Feb 2016, 00:05

"Ich wollt es wär Nacht oder die Preußen kämen".
Es ist Fasnacht, die Preußen kommen, aber die Profis spielen im fassenachtsbefreiten Niedersachsen. Tja, so kann's gehen.

mainz05.de: Mit Basispaket auf den Geduldsweg U23 empfängt Preußen Münster

Das sagen die Münsteraner - oder heißt es Münsterer?
wn.de: Fußball: Drittligist Münster gastiert am Samstag bei der Bundesliga-Reserve Erst Mainz, dann vielleicht Karneval

westline.de: SC Preußen reist zum FSV Mainz 05 II Horst Steffen: „Ich verlange Leistung und nichts anderes“

Könnte mir bitte jemand ein (oder besser : drei) Stadionheftchem mitbringen?
Und vielleicht frageb, ob es noch welche vom Spiel gegen Wiesbaden gibt? Da hätte ich gerne ebenfalls noch ein bis drei...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 24. Spieltag: Sa, 6.2. 14 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - SC Preußen Münster

Beitragvon Achilleus » Sa 6. Feb 2016, 16:46

Münster hat drei Punkte und keine Ahnung wie sie das angestellt haben. :nee:
@ Stepanka.....drei von den Teilen habe ich dir mitgebracht. Was willst du damit, Heizkosten sparen?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: Sa, 6.2. 14 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - SC Preußen Münster

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Feb 2016, 18:35

Danke! Eins für mich, eins für einen Fan aus Frankfurt/Oder und eins für jemanden aus dem Forum, der ich immer Stadionhefte schicke.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste