Seite 1 von 1

4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 09:38
von Štěpánka
Dynamo Dresden kommt. An den Bruchweg. Zu unseren Amas!

Das allein ist schon eine Nachricht wert. Das Wetter soll um die 23°C werden und die Profis spielen erst um halb sechs, was einen, wenn man nicht nach Gladnach fährt, keine Sekunde der Fernsehübertragung verpassen läßt, wenn man ins Stadion geht und unseren hoffnungsvollen, bisher ungeschlagenen Nachwuchs bewundert.

Auf geht's, Mainzer! :schal:

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 11:23
von Taifun
Das der DFB aber auch immer so beschissenen Termine vorgibt. Man kann nur die Profis oder die Amas sehen, nie beide an einem WE. :motz:

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 18:16
von noodles
...dabei.
trotz profis & dresden.

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: So 23. Aug 2015, 01:36
von Štěpánka
Spieltag! :schal:

noodles hat geschrieben:...dabei. ...

Ebenso.
Ich freu mich schon und hoffe auf ein paar weitere nicht nach Gladbach Fahrende, damit ein wenig Heimspielatmosphäre aufkommt.

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: So 23. Aug 2015, 08:16
von Feldberg47
Heute gibts ein Sieg

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: So 23. Aug 2015, 10:45
von babatz
bin natürlich auch da, hoffe auf über 3000, wird bestimmt geil. :mz05dh:

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: So 23. Aug 2015, 12:13
von P Tau
Štěpánka hat geschrieben:Spieltag! :schal:

noodles hat geschrieben:...dabei. ...

Ebenso.
Ich freu mich schon und hoffe auf ein paar weitere nicht nach Gladbach Fahrende, damit ein wenig Heimspielatmosphäre aufkommt.

Na gut. Wenn es denn sein muß.

:miffel:

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: So 23. Aug 2015, 17:00
von Štěpánka
Ungeschlagen in die englische Woche!

Da war auf beiden Seiten viel Unvermögen, gut, daß sie es gleichzeitig gezeigt haben. Ich hoffe, daß dieser Tage im Training eine Runde Ball stoppen und weiterleiten eingelegt wird und ein bißchen an der Spielgeschwindigkeit gearbeitet wird.

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 08:10
von Seminator
Es gibt gewisse Parallelen zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft. Die Pässe sind ausbaufähig und im Strafraum wird zu selten direkt aufs Tor geschossen.

Re: 4. Spieltag So, 23.8.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Dynamo Dresden

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 09:46
von Štěpánka