27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - VfB Stuttgart II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - VfB Stuttgart II

Beitragvon Štěpánka » Mi 25. Feb 2015, 21:21

Wer nur wenig Zeit hat oder gar keine Lust nach Hoffenheim zu fahren um dort das Spiel der ersten Mannschaft zu sehen, kommt zu Hause in Mainz zeitlich und finanziell billiger weg, wenn er die zweite Mannschaft am Bruchweg gegen den VfB Stuttgart unterstützt.

Der von Jürgen Kramny trainierte VfB-Nachwuchs hat acht Punkte mehr, ist damit aber auf der Tabelle nur drei Plätze über unseren Amas.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste