18. Spieltag: KSV Baunatal vs. Amas (So.,1.12., 14h)

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

18. Spieltag: KSV Baunatal vs. Amas (So.,1.12., 14h)

Beitragvon Steppes » Sa 30. Nov 2013, 01:16

Fast wie Weihnachten und Ostern zusammen:
Unsere Amas spielen (NICHT zeitgleich mit den Profis) am Sonntag um 14h in Baunatal!!! Ganz nebenbei können wir wieder auf einen Relegationsplatz springen :mainzer:

Es fährt ein Zug um 8.59h ab Mainz Hbf,zurück wäre man um 19.25h (mit kurzer Taxieinlage,für die restliche Fahrt reicht das WET oder auch :lol: evtl.schon das Hessenticket aus...) :daum:


AUUUUF GEEEEEHTS!!!!!






P.s.: 10.02h würde HIN auch reichen,allerdings braucht man dann 2x ein Taxi
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 18. Spieltag: KSV Baunatal vs. Amas (So.,1.12., 14h)

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Nov 2013, 11:11

Ich würde gerne, aber ich schaff's einfach nicht. Eine der seltenen Gelegenheiten, zu denen ich es bedauere, kein Auto zu haben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 18. Spieltag: KSV Baunatal vs. Amas (So.,1.12., 14h)

Beitragvon Štěpánka » So 1. Dez 2013, 15:03

Seit der 36. Minute führen die Mainzer mit 0:1 durch Petar Slišković. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 18. Spieltag: KSV Baunatal vs. Amas (So.,1.12., 14h)

Beitragvon elli² » So 1. Dez 2013, 15:24

Und das zweite ist auch von ihm lt. Kicker. Ich vermute mal, er wird dann mal nach der Winterpause nicht mehr da spielen. Ist ihm zu gönnen. Für unsere Erste wird's wahrscheinlich nicht reichen und für die Regionalliga ist er zu gut. Nunja.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Baunatal vs. Amas (So.,1.12., 14h)

Beitragvon Steppes » So 1. Dez 2013, 15:33

Wetten? :think: Er bleibt bis nach der Aufstiegsrelegation... :bier:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 18. Spieltag: KSV Baunatal vs. Amas (So.,1.12., 14h)

Beitragvon elli² » So 1. Dez 2013, 15:36

Oh, ich vergaß.... :miffel: ....

:kaffee:

Bist du da? Wer hat rot gekriegt?


Oh, ich sehs grad: Parker.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron