LIVE: Spieltag: Mainz05 II vs. Wormatia Worms

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Spieltag: Mainz05 II vs. Wormatia Worms

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Mär 2013, 20:45

Papa Alex sagt, es sei eine Konzessionsentscheidung. Aber Felix Müller fiel auch sehr schön, hollywoodmäßig. Eugen Gopko war in ihn hineingerannt.

3:3 Daghfous verwandelt in der 88. Minute.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Spieltag: Mainz05 II vs. Wormatia Worms

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Mär 2013, 20:47

Und schon wieder werden die Wormser im Gegenzug gefährlich. Zum Glück machen sie nichts draus.

Falscher Einwurf Mainz.

2 Minuten Nachspielzeit. Schmidt bringt den Ball nach Aus schnell wieder ins Spiel.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Spieltag: Mainz05 II vs. Wormatia Worms

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Mär 2013, 20:49

Zwei Spieler lagen am Boden, der Mainzer erholt sich schneller wieder, es gibt noch ein bißchen Klamauk, doch bei Abpfiff stehen beide wieder.

Auf der Haupttribühnenseite war eine Linienrichterin unterwegs.

Tschüß.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste