Fr. 16.3.2012, 19:00 Uhr: Mainz 05 II - SC Idar Oberstein

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Fr. 16.3.2012, 19:00 Uhr: Mainz 05 II - SC Idar Oberstein

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Mär 2012, 18:20

MRZ: SC Idar: Hildmann kündigt andere Aufstellung an

Von der Homepage des morgigen Gegners:
sc07idar.de: SC Idar im Bruchwegstadion gegen Mainz 05 II

Unsere Homepage sagt (noch?) nichts.

Auf geht's Mainzer! :mz05dh:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Fr. 16.3.2012, 19:30 Uhr: Mainz 05 II - SC Idar Oberstei

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Mär 2012, 01:14

Hier gibt es morgen abend einen Liveticker: http://ku-rz.de/scioticker
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Fr. 16.3.2012, 19:00 Uhr: Mainz 05 II - SC Idar Oberstei

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Mär 2012, 12:13

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Spieltage U23 in der Regionalliga West

Beitragvon Otz » Fr 16. Mär 2012, 21:27

Sieg! Aber schön wars nicht.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Spieltage U23 in der Regionalliga West

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Mär 2012, 22:08

Als wir kamen fragte ein suicidaler Ordner, ob wir aus Idar Oberstein seien...
Anfangs, das meint die erste Halbzeit, war das Spiel fürchterlich zäh und die Idarer verteidigten aufopferungsvoll. Als ich im Stadion'heft' las, daß alle Spieler und auch der Trainer einem Beruf nachgehen und viermal die Woche nach Feierabend trainiert wird, hätte ich den Gegnern fast einen Punkt gegönnt, wenn nicht ein äußerst unästhetischer, weil oberkörperfreier Mob in Block A sein Wesen getrieben hätte.

So siegten Unsere für das Spiel ein wenig über Wert mit einem 3:0, Hattrick von Deniz Yilmaz. Florian Schönheim und Eugen Gopko von den Profis waren auch dabei.

Noch eins: Der gegnerische Torwart heißt Jean-François Kornetzky und ist sein Geld und mehr wert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Fr. 16.3.2012, 19:00 Uhr: Mainz 05 II - SC Idar Oberstei

Beitragvon Otz » Sa 17. Mär 2012, 07:06

Muhaaa, mich fragte der Ordner, trotz meiner 05 Maskerade, "Idar oder Mainz 05".

btw..hab Dich mit Noodie gesehen :love: :mrgreen:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Spieltage U23 in der Regionalliga West

Beitragvon Jockel » Sa 17. Mär 2012, 08:16

Stepanka hat geschrieben:... Florian Schönheim ...

:think: Hast Du beim SWR angeheuert?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Fr. 16.3.2012, 19:00 Uhr: Mainz 05 II - SC Idar Oberstei

Beitragvon noodles » Sa 17. Mär 2012, 11:02

Otz hat geschrieben:btw..hab Dich mit Noodie gesehen :love: :mrgreen:
...kann nicht sein :mrgreen: wir waren als Ordner verkleidet,
haben alle Mainzer gefragt, ob 'se 05er oder 07er sind, ihnen dann befohlen mit nacktem Oberkörper
im Gästeblock 90min lang urzeitliche Höhlengesänge anzustimmen, während wir in der vip-lounge weilten.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste