LIVE: Testspiel: 11.11. 15 Uhr: Mainz II - VfB Stuttgart II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Testspiel: 11.11. 15 Uhr: Mainz II - VfB Stuttgart

Beitragvon Štěpánka » Fr 11. Nov 2011, 18:01

Deniz Yilmaz spielt jetzt mit, aber es fehlt uns seltsamerweise kein anderer. Obwohl sie nicht mit zwölf Leuten spielen...

Offenbar haben sie hier keinen Strom an...
_____________________________________________
Warum auch immer war der Akku plötzlich leer. Eigentlich sollte der drei Stunden und mehr hergeben. Offenbar waren die Steckdosen nicht eingeschaltet.
Im Stadion war nicht einmal die Anzeigetafel an. Es gab keine Toransagen und keine Aufstellung.

Heller hat noch, ungefähr in der 63. Minute, ein hübsches Tor geschossen.

Das Spiel ging 2:2 aus. Das zweite Gegentor war ein wunderbarer Bogenschuß, der vereinzelt auch Mainzanhänger zum Klatschen brachte.

Die Mainzer, die irgendwann ohne Profis auskommen mußten (Schmidt verwandelte sich, je länger das Spiel lief, desto mehr in eine Art bodenständiges HB-Männchen), massakrierten noch ein paar schöne und eine wunderbare Torchance; die kleinen Stuttgarter merkten im Laufe der Zeit, daß die Erdanziehung in Mainz viel stärker ist als im Süden der Republik (und sie haben ja noch nicht Labbadia als Trainer, der ihnen bestimmt auch sagen würde, daß sie sich nicht fallenlassen sollen), und so endete das Spiel halbwegs gerecht unentschieden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: LIVE: Testspiel: 11.11. 15 Uhr: Mainz II - VfB Stuttgart

Beitragvon Shaman » Fr 11. Nov 2011, 19:53

Verbindlcihen Dank, gnädige Frau. ;-)

Ich meine mich zu erinnern, daß Akkus generell Kälte nicht so mögen. Meine Handys sind jedenfalls im Winter auch immer schneller leer. Zumindest gefühlt.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Testspiel: 11.11. 15 Uhr: Mainz II - VfB Stuttgart

Beitragvon Štěpánka » Fr 11. Nov 2011, 22:19

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste