Sa., 17.9. 14 Uhr 8. Spieltag Mainz 05 II - SC Wiedenbrück

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78189
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Sa., 17.9. 14 Uhr 8. Spieltag Mainz 05 II - SC Wiedenbrück

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Sep 2011, 12:59

Punktgleich mit den Sportfreunden Lotte stehen die 'Kleinen' zu Beginn des 8. Spieltags auf Platz 2. Der Gegner der Woche belegt momentan den 14. Platz, was aber beides so früh in der Saison gar nichts sagt.

Homepage: U 23: Auch daheim von der besten Seite zeigen

reviersport.de: SC Wiedenbrück Gegen Mainz sind viele Tore möglich Ich hoffe nicht.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78189
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Sa., 17.9. 14 Uhr 8. Spieltag Mainz 05 II - SC Wiedenbrü

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Sep 2011, 09:55

AZ: Guter Start, mehr (noch) nicht Regionalliga - Mainz 05 II empfängt Wiedenbrück

Die Homepage der Wiedenbrücker schweigt sich weiterhin zum Spiel aus. Aber sie haben eine aktive U15 und sind weiterhin im Wettbewerb um den Westfalen-Pokal aktiv.
Hoffentlich haben sie den Termin nicht verpeilt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste