4. Spieltag, Sa. 14 Uhr: Mainz 05 II - FC Kaiserslautern II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78236
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

4. Spieltag, Sa. 14 Uhr: Mainz 05 II - FC Kaiserslautern II

Beitragvon Štěpánka » Fr 26. Aug 2011, 17:15

Morgen nachmittag um 14 Uhr spielen die kleinen Buben am Bruchweg gegen Lautern II.

Homepage: U 23: Große Vorfreude auf das kleine Derby

fck.de: U23 reist zum Derby nach Mainz

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag, Sa. 14 Uhr: Mainz 05 II - FC Kaiserslautern

Beitragvon Steppes » Fr 26. Aug 2011, 18:39

bin vl. da :bier: ...
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag, Sa. 14 Uhr: Mainz 05 II - FC Kaiserslautern

Beitragvon Taifun » Fr 26. Aug 2011, 19:16

Da kann man mal wieder zum Bruchwesch, da ja die Profis erst am Sonntag spielen. :daum:
Für die FCKler ist bestimmt wieder der Gästeblock geöffnet.

:mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: 4. Spieltag, Sa. 14 Uhr: Mainz 05 II - FC Kaiserslautern

Beitragvon Nik05 » Sa 27. Aug 2011, 15:58

3-1 Sieg! :)
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78236
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag, Sa. 14 Uhr: Mainz 05 II - FC Kaiserslautern

Beitragvon Štěpánka » Sa 27. Aug 2011, 16:47

Heimsieg! :schal:

Ich bekomme eine Karte für Block B verkauft und die Ermahnung mit auf den Weg, daß ich mich in Block C setzen solle, "Block B ist ein Pufferblock." Ich gehe, wie immer, in Block C, sehe einen leeren Block B und vier Lauterer und zwei Ordner in Block A.
Dafür sitzen die restlichen Lauterer ungepuffert in den Blöcken C und D; dank der Terminierung ist der Gästeblock nicht geöffnet und alle Lauterer sind entweder auf der Haupt oder auf dem Betzenberg. Dank des Spielverlaufs gehen sie uns aber nicht sehr auf die Nerven.
Danke, Team! :mainzer:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag, Sa. 14 Uhr: Mainz 05 II - FC Kaiserslautern

Beitragvon Taifun » Sa 27. Aug 2011, 17:02

Stepanka hat geschrieben:Ich bekomme eine Karte für Block B verkauft und die Ermahnung mit auf den Weg, daß ich mich in Block C setzen solle, "Block B ist ein Pufferblock." Ich gehe, wie immer, in Block C, sehe einen leeren Block B und vier Lauterer und zwei Ordner in Block A.
Dafür sitzen die restlichen Lauterer ungepuffert in den Blöcken C und D; dank der Terminierung ist der Gästeblock nicht geöffnet und alle Lauterer sind entweder auf der Haupt oder auf dem Betzenberg. Dank des Spielverlaufs gehen sie uns aber nicht sehr auf die Nerven.


Stimmt war bei mir genauso.
Schöner Sieg gegen die Pälzer, nur schade das immer so wenig Zuschauer bei den Amas sind. :mz05dh:
Backhaus Lüning präsentierte 400 Zuschauer..... :wirr: .......angeblich.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste